1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finger Weg von Divineo.de!!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by malzbier64, Apr 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich wollte mal anfangen selber meine Xbox360 zu flashen, wie das geht weiss ich, hab ja auch genügend bei einem Freund zugeschaut.
    Nun für die neuesten Lite-On Laufwerke und für alle anderen Laufwerke bestellte ich mir den Xecuter Connectivity Kit V3 Pro (http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/xb-conv3p.html) UND den
    Connectivity Kit V3 PROBE (http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/360-ck3p.html), ebenfalls vom Team Xecuter.
    Nun die Waren habe ich mir am 25.03.2009 bei divineo.de bestellt und am nächsten Tag direkt überwiesen.
    1 Woche später kam dann endlich mein Paket an.
    In der zwischenzeit, wo ich die eine Woche auf das Paket gewartet habe, habe ich alle meine Kollegen angeboten, die eine Xbox360 besitzen, ihre Xbox360 kostenlos zu flashen. Das sind jetzt 4 Xbox360 Konsolen die bei mir hier offen rumliegen.
    Nun das Paket vom Postboten angenommen (am Freitag den 3.04.2009) freute ich mich nun, loszuflashen! ('ne S-ATA Karte mit dem VIA Chipsatz VIA 6421A habe ich mir bereits gekauft). Ich öffnete es vorsichtig und legte es erstmal alles auf den Tisch.

Ich seh den Connectivity Kit V3 Pro und den.... häh?? Spear Xtractor? Wie? ich hab den doch gar nicht bestellt!?

Der Spear Xtractor ist im Prinzip das selbe wie der Connectivity Kit V3 Probe, nur das dumme, es ist gar nicht kompatibel mit dem Xecuter Connectivity Kit V3 von Team Xecuter, sondern nur kompatibel mit dem maximus Xtract0r, was auch im Prinzip das selbe ist wie der Connectivity Kit V3. Halt nur anderer Hersteller!

Ich natürlich völlig verärgert und aufgebracht wegen dieser Panne! Ich frag mich wieso gerade ich? Darf sich so ein Großhandel wie Divineo, es sich leisten inkompotente mitarbeiter zu engagieren? Wieso schicken sie mir den Spear, obwohl ich was anderes bestellt habe? Den Connectivity Kit V3 PROBE gab es noch im Lager, also Versandbereit!
    Ich natürlich direkt am selbigen Freitag den 3.04.09 eine E-Mail geschrieben. Habe bis Montag gewartet, auf der Seite stand 1 Werktag für eine Antwort!
    Ok Montag, ich schalte mein PC ein. Es ist ca. 16:00 Uhr. Immernoch keine E-Mail!? Ich gehe nochmal auf die Seite von denen, und schicke über ihren selbsterstellten Formular eine Reklamation ab. Bis Dato immernoch keine Antwort, Telefonnummer etc. habe ich alles da gelassen! Nur keiner meldetet sich!

Ich finde es eine Schande. Ich rate euch von Divineo ab. Kundensupport gleich null, Kundenzufriedenheit gleich null und inkompotente Mitarbeiter!

Wisst ihr wie ich noch vorgehen könnte? Ich möchte nur meinen Probe bekommen! Oder hat hier einer im Board Lust einen nicht genutzten Spear gegen einen Probe zu tauschen?

Gruß

2. Ich habe Divineo.de heute (Donnerstag den 9. April 2009) ca. um 10:25 Uhr angerufen. Dennoch kommt die Bandansage, dass der Kundensupport Mo-Fr von 9:30 bis 11:30 erreichbar ist.......!!!

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page