1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finger weg.

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by genervtes, May 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. genervtes

genervtes ROM

Installiert noch einige zusätzliche nicht gewünschte Programme, ohne Nachfrage.

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Den Programmen kann man nicht trauen. Habe schon viele ohne zufriedenstellendes Ergebnis ausprobiert.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist doch mal ein "spannendes Programm" :popcorn:

4. pkl

pkl Byte

:mad:
    @genervtes:3 Teile davon kannst du zwar mit Müh und Not wegklicken, aber den Link zu Amazon auf dem Desktop finde ich trotzdem eine absolute Frechheit!

Warum aber nutzlos? Das Tool findet auf meinem PC genauso wenige veraltete Treiber wie das Windows Update bzw. Microsoft Update, nämlich überhaupt keine.
    Das kann aber kaum sein, denn vergleichbare Produkte wie "Advanced Driver Update" und "SlimDrivers" melden einige Dutzend. Auch wenn die Realität vermutlich irgendwo dazwischen liegt: Von diesem Produkt kann ich nur dringend abraten!

5. deoroller

Dass neue Treiber besser sind, ist ein Mythos. Schnellere Treiber sind oft mit heißer Nadel gestrickt und das kostet Stabilität.

6. xStream92

xStream92 ROM

Kann das Programm nicht empfehlen. Hat mir mein System zerschossen :(

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Erzähle das mal einem Update-Junkie, Hauptsache die aufgedrehte Grafikkarte schluckt den neuesten Beta-Treiber...

Obwohl ich ja auch sagen muss, meine HD7870 lief erst mit dem neuen Treiber richtig gut - aber die Versuche mit den ganz "frischen" führte noch zu Fehlern, das hat gedauert bei Ati...

Aber solch ein Treiber-Update-Tool habe ich noch nie benutzt und auch bisher nicht vermisst!

Gruß kingjon

8. deoroller

Ich habe mit meinem Soundtreiber von Realtek ein Problem. Das liegt aber nicht an der neuen Version, sondern daran, dass ich von XP nach Windows 7 gewechselt bin.
    Da haben sie bei Windows 7 die Funktion entfernt, dass man die Frontanschlüsse mit einem Kopfhörer und den hinteren Ausgang mit Lautsprechern gleichzeitig aktiv haben kann.
    Nun muss ich die Klinke ständig zu stöpseln, um umzuschalten. Schließlich verschleißt dabei die Frontbuchse schneller, obwohl ich da noch nichts merke bei der guten Qualität des Antek Gehäuses.
    Treiberwechsel nützt nichts. Es liegt an Windows 7.

9. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich habe schon etliche dieser Programme ausprobiert.
    Mit Slim Drivers free und Free Driver Scout sowie Driver Magician habe ich die besten Ergebnisse erzielt.

10. deoroller

Du spielst gerne russisches Roulette. ;)

11. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ja, gelegentlich schon und immer mit einen aktuellen Backup im Nacken.:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page