1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fingerprintreader DigitalPersona

Discussion in 'Software allgemein' started by Tabun, Apr 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tabun

Tabun Byte

Hallo liebe Community,
    ich habe seit gestern einen Dell Vostro 3550 mit Fingerprintreader, was auch sehr schön ist ^^, aber die Software, die bereits vorinstalliert war ( DigitalPersona v.5.2), ist nicht mit firefox kompatibel. Im IE9 funktioniert es einwandfrei. Mittlerweile hab ich schon in Erfahrung gebracht das die Softwarehersteller auch nciht vorhaben dies zu ändern, deswegen suche ich jetzt eine Alternative. Die Software von Lenovo (ThinkVantage...) funktioniert ebenfalls nicht.

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Gibt den Mozilla Infos raus mit welcher FingerPrint-SW (Software..?!? Ich dachte ein Treiber reichte, auf den alles Sonstige zugreift?) FF kann?

Und bitte erleuchte mich wozu ein Browser eine solche Fingerabdruck-SW benötigen soll? Oder soll diese Zwischendrin-SW auf Finger-ab-druck einen Username+Passwort durchreichen? Dann muss sie das über Tastaturemulationen tun (vgl. Tools wie PhraseExpress) [oder könne Websites das jetzt selbst auswerten?] und das sollte an jedem Browser vorbei gehen.
    Wozu also braucht ein Browser Fingerabdrücke?

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page