1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fingerprinttechnik/Biometrie---Wir suchen Partner

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Fingertech, Sep 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wir sind ein kleines Unternehmen aus Shanghai(China)und möchten unsere neuen Produkte , die auf einer eigens entwickelten Technologie beruhen, in Deutschland vertreiben.Wir sind in der Lage, jegliche Anwendungen auf dem Biometrie-Sektor zu realisieren, und das zu einem äußerst attraktiven Verkaufspreis! Hierzu zählen zb.eine Maus mit Fingerprinterkennung, ein USB-Stick oder weitere Anwendungen. Diese Produkte sind bereits mehrfach getestet und funktionieren äußerst sicher und zuverlässig.(Hardware und Software) Wir suchen jetzt jegliche Art von Interessenten bzw. Partnern in Deutschland,die mit uns zusammenarbeiten wollen und schon Erfahrung auf dem Biometrie-Markt besitzen bzw. sich in diese Richtung betätigen wollen.Bitte kontaktieren Sie bei Interesse FRAU CHEN unter *Mailadresse gelöscht* ...

*URL gelöscht*

2. eine Frag, ich moechte here ein Werbung haben ueber meine Projekte wie kann ich machen? ich kann sogar bezahlen

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

hier im Forum gar nicht, eventuell auf PC-WELT.de bzw. der Printausgabe der PC-WELT!
    Aber schau mal hier:
    http://www.pcwelt.de/team/
    Rechts in der Leiste, ganz unten!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

leider bin ich gezwungen alle deine Postings zu löschen!

Wie du bei deiner Registration hast lesen können ist das PC-WELT Forum keine Werbeplattform!
    Außerdem ist Spaming und Crossposterei nicht gestattet!
    Darüberhinaus haben wir ein Kleinanzeigenmarkt und dienen nicht als Produktkatalog für Firmen!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page