1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fingerscanproblem

Discussion in 'Windows 7' started by pischi, Apr 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pischi

pischi Byte

Guten Tag,
    ich besitze ein Asus F6Sseries Notebook und habe einen Fingerscan, leider habe ich den dafür geeigneten Windows 7 Treiber nicht gefunden. Denn der Windows Vista Treiber funktioniert nicht! Dieser erzeugt bei der Initialisierung meines Fingers immer einen Registrierungsfehler..
    Für einen nützlichen Link wäre ich sehr dankbar!!
    lg

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Verweist mein Link nicht auf diesen?

4. -humi-

-humi- Joker

nö..................

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

also auch nichts gelesen

6. -humi-

-humi- Joker

Der Link von dir verweist über den letzten Post auf den anderen- ja und... du meintest deiner verweist darauf...

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ganz richtig, denn die Diskussion ging ja um den Fingerprintsensor von Asus unter W7 und hat zum Abschluss den Link zu dem Treiber.

Schließlich ist eine solche Diskussion nicht uninteressant, zumal es auch einige Hinweise zur Installation gab.

8. Hallo.
    deshalb ja Zielführender... bin mir nicht sicher ob der TO des englischen so mächtig ist das er sich durch ein paar unrelevante Antworten lesen will bis dann kurz vor dem Ende die interessanten Dinge kommen... wenn ich was auf Asustreiber.de gesehen hätte dann hätte ich diese Link gewählt. aber da muß man angemeldet sein um lesen zu können. Das war mir dann doch zu viel- wäre aber für den TO sicher anzuraten.
    Gruß
    Ich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page