1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firebird user.js

Discussion in 'Browser' started by timbomann, Jan 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timbomann

timbomann Kbyte

habe den Firebird als zip-version.
    meine frage wo muss ich meine user.js erstellen?
    unter dem auf der homepage angegebenen Pfad wie

%AppData%\Phoenix\Profiles\default\xxxxxxxx.sltfinde ich nix. also bei mir is das so:
    Firebird\defaults\profile ?? also defaults kommt bei mir vor Profiles :confused:

2. timbomann

timbomann Kbyte

danke also ich habe es duch diese ChromEdit-Erweiterung gefunden
    :p jetzt habe ich auch direkten Zugriff auf die div. Dateien aus dem Browser her :cool:

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

bei einem NT-Betriebssystem wird natürlich für jeden Benutzer der angelegt ist ein eigens Profil erstellt. Unter Win 2000 und der Anmeldung als Administrator sieht der Pfad zur user.js dann so aus:

c:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\Default User\hrrm4vsm.slt\user.js

wenn da keine ist erstellst du dir eine mit einem Texteditor und trägst deine Befehlszeilen ein.

Grüße
    Wolfgang

4. timbomann

timbomann Kbyte

hmm nicht wirklich :( habe jetzt mal die user.js
    in jedes verzeichnis kopiert. möchte nämlich diese Favicons deaktiveren aber diese dinger werden immer wieder angzeigt in den Favoriten :mad:

5. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page