1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 0.9.1 keine Verbindung und nicht deudch

Discussion in 'Browser' started by Hugo Egon Maure, Jul 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe zuerst Firefox 0.8 PC-WELT Edition installiert, nachher den neuen 0.9.1 englisch. Der neue kriegt keine Verbindung zum Internet, wenn ich wieder den von PC Welt installiere läuft alles, nur wenn ich den 0.9.1 wieder installiere kann er keine Seiten aufbauen. Es kommt die Meldung: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu..."
    Heute hab ich die deutsche Version0.9.1 runtergeladen, mit dem gleichen Erfolg und ist trotdem auf englisch.
    Wenn das so weiter geht kehr ich wieder zu Microsoft um.

Ich verwende Windows XP home Edition

2. Danke wegen der Antwort.
    Ich habe es nicht so gemacht wie dort beschrieben.
    Allerding: Ich habe jetzt auch die gezippte deutsche Version (braucht man nicht installieren) runtergeladen. Dann hab ich Firefox aus dem enzippten Programmverzeichnis gestartet und siehe da ich konnte wieder surfen, allerding wieder Firefox englisch. Dann hab die deutsche Sprachdatei runtergeladen und installiert, nach einem Neustart war alles so wie es muß sein, ich konnte wieder auf deutsch surfen;).

Allerding habe ich noch eine Frage.Wen man Firefox deinstalliert und eine neue Version installiert bleibt die Linksammlung erhalten? Wo wird die Linksammlung überhaupt gespeichert?

Gruß an alle

3. C.C.A.

C.C.A. Byte

Tief tief im Windowsordner gibt es einen Ordner namens Phoenix. Da müsstest Du fündig werden. Du kannst einfach über die Suchen funktion das Wort Bookmarks suchen lassen und dann müsstest Du es einfach finden.
    BTW: Diesen Ordner musst Du auch löschen wenn Du den Firebird ratzeputz entfernen willst. Bei der Deinstallation bleibt der idR erhalten.

Deine Linksammlung (Bookmarks) kannst Du Dir erhalten wenn Du die Bookmarks vorher sicherst/kopierst und später überden Lesezeichenmanager im "neuen" Browser importierst.

Gruss
    C.C.A.

Whow, neue Smilies.
    wenigstens das
    :fs:

4. DerExperte

DerExperte Kbyte

Die bookmarks findest du unter

dokumente\einstellungen\mozilla\firefox\profiles

Wenn du eine neue version installiert bleiben die bookmarks erhalten, wenn man nur den alten firefox deinstalliert und nicht auch noch alles andere löscht.

Hier werden sie geholfen:

http://firefox.bric.de/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page