1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 0.9.3 Deutsch???

Discussion in 'Browser' started by DIAMANT, Sep 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Hallo Leute!

Hab da ein Problem.
    Ich hab den browser Firefox 0.8 PC-Welt Edition benutzt, jetzt hab ich den Firefox 0.9.3 Installiert und der will mit mir nich auf Deutsch kommunizieren, obwohl ich ihn auf Deutsch umgestellt hab und mit den Parametern"-UILocale DE -content Locale de-DE"(ohne die Anführungszeichen) gestartet hab.
    Hab auch mit de und wieder Installieren versucht, klappt nicht. Die version 0.8 PW Edition iss auch nich mehr auf dem PC.

Hilfe!!!!:heul: :heul: :bet:

Ich kann zwar English, doch jeden Tag mich damt auseinandersetzen wen ich surfe halt ich nicht aus.

Dank im Vorraus.

Gruß.
    Daimant

2. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

3. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Danke!

Hat geklappt!

Viele Grüße.
    DIAMANT

Thread Status: