1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox 0.93

Discussion in 'Browser' started by djobst, Sep 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djobst

djobst Kbyte

Hallo Forum, firefox lässt sich bei mir nach einiger zeit nicht mehr aufrufen. bei click auf button wird ca 3 sec aktivität angezeigt,merh aber passiert nicht.
    natürlich könnte ich neuinstallieren; blöd nur,alle lesenzeichen sind dann auch weg....
    hat jemand von euch einen tip?

danke und gruss, dieter

2. Zyklotrop

Zyklotrop Kbyte

C:\WINDOWS\Profiles\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.845

Das (oder bei dir so ähnlich) ist der Pfad an dessem Ende die bookmarks liegen.
    Also falls Du es mit Neuinstallation probieren willst sicher Dir von dort Deine Bookmarks.
    Du kannst aber auch über den Lesezeichenmanager des Firefox Bookmarks exportieren (=sichern) und importieren (nach der Neuinstallation).

Z.

3. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Geil!
    :D :D :D Ohne dass Firefox startet mit dem Lesezeichenmanager die Bookmarks exportieren. Kannste mal 'ne Anleitung dazu posten??? :D :D :D
    Oder hab ich wat falsch verstanden??? :was:

4. btpake

btpake Guest

Das Zauberwort heißt Mozilla Backup .

Backup --> DE/Installieren --> Backup zurück --> alles wieder wunderbar.

Gruß

Thomas

5. Zyklotrop

Zyklotrop Kbyte

Da muss man dann halt ganzganzganz fix sein :D :D :D

Hast Recht: Kleiner Denkfehler meinerseits ;)

Die beiden letzten Zeilen meines vorherigen Posts bitte in diesem Zusammenhang ignorieren
    *hüstelhüstel*

Z.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page