1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FIREFOX 08-PCWELT-BROWSER

Discussion in 'Browser' started by europanorama, Jul 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das war fatal, die installation des speziellen deutschen firefox-browsers 0.8. speziell von pc-welt angepasst.
    erst ab version firefox 092 wird der browser in spywareblaster erkannt(detected)!!!! kein schutz rsp verminderter schutz.
    es wäre besser gewesen diese neue version anzubieten rsp abzuwarten bis diese entwickelt war. ausserdem wäre die integration des thunderbird-email-clients rsp dessen anbieten eine gescheite sache gewesen. die gescheiten arbeiten nämlich schon lange nicht mehr mit outlook, dem virensaugen par excellence!!!

2. heiwa

heiwa ROM

ich hab doch jetzt neugierde halber auch mal dieses firefox / mozilla browser dingsbums installiert !

welch ein schwachsinn !

man merkt, von leuten gemacht, für die das internet und die browser spielzeug sind, aber die mit professionellem arbeiten mit einem browser , z.b. eingebunden in ein CRM oder ähnlich nichts zu tun haben. für kids, die gerne spielen, sich irgendwelches zeugs runterladen mag das ja ok sein, aber sonst ???

eine weitere frechheit ist, dass sich das dings, von software kann man bei sowas ja nicht reden, sich sofort und ungefragt als jpg- editor registriert. eigentlich sollte man das rückgängigmachen von solchen optionen sofort in rechnung stellen !

darüberhinaus - google .. ????
    wer sucht schon noch bei google ? doch nur leute die auf dialer und ebay und so zeugs stehen, aber von einer seriösen suchmaschine kann bei google doch keine rede mehr sein.

also, wenn man sich das so anguckt - müßte ich das teil benoten, dann wärs eine glatte 6 .

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Was zum Teufel ist CRM?
    Und was tut der kundige Thebaner mit "Spywareblaster"?

Und wie browst man professionell?
    Und wer browst überhaupt professionell?

Und weshalb hätte da PCW auf die Entwickler von Spywareblaster warten sollen?

Haltet Eure SW hübsch auf dem neuesten Stand und gut ists. Wer firefox oder mozilla nicht benutzen will, der soll die Finger davon lassen. Aber Ablästern über die Wohltat der geblockten Popups und über Unterdrücken ähnlicher Nervtöter kann nicht Euer Ernst sein!

Unter einer sachlichen Kritik versteh ich was anderes als das, was Ihr zwei beiden Euch da traut zu veröffentlichen.

MfG Raberti

4. heiwa

heiwa ROM

CRM ist Customer Relation Management, wirds wohl soziemlich in jeder Firma geben.

Unter Professionell versteh ich was es bei IBM/ LOTUS DOMINO / NOTES / GEDIS oder OCTO- OFFICE oder ähnlichen Paketen gibt.
    Und das sind bestimmt keine neuen Software- Pakete, sondern Jahre alt, bewährt, ausgereift, gut.

PopUp Blocker gibts wie Sand am Meer. Das ist alle bestimmt nix neues.

Aber Du hast Recht, wer sowas nicht benutzen will, soll die Finger davon lassen.
    Ich hab das Ding auch wieder deinstalliert. Ein guten Zeichen was das Ding taugt, sind so Deinstallations- Routinen. Und wenn ich dann, nach erfolgter De- Installation noch zig tote Einträge in der Registry finde, dann weiss nich was solche Dinger wert sind - NULL !!

Nochmal - Note 6 - Voll versagt !

5. BirdDog

BirdDog ROM

Ich hab auch ein Problem mit dem PCWelt Browser !

Wenn ich meine Hompage lade werden die Templates nicht mitgeladen woran kann das liegen?

Diesen Browser kann ich echt nicht gebrauchen !!! :aua:

cu!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page