1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.0.3 + Downloadmanager

Discussion in 'Browser' started by MrDuensch, May 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrDuensch

MrDuensch Byte

hi, ich nutzte Mozilla Firefox als Browser, da ich einen größeren Download vorhabe und aber nicht die ganze Zeit im netz sein Möchte, habe ich mir den Downloadmanger Filezille besorgt.
    nun möchte ich wissen, wie ich es schaffe, dass nicht das downloadprogram von FF startet sonder filezilla, wenn ich einen Download anklicke

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Filezilla meinst du den ?

3. matzelein

matzelein Kbyte

Ich kenne Filezilla nicht und weiß nicht, ob er Firefox unterstützt.
    Mit Getright weiß ich, dass dieser in den Einstellungen Firefox unterstützt.
    Schau mal in den Einstellungen von Filezilla nach und setze eventuell ein Häckchen bei den zu unterstützenden Browsern.
    Ich denke mal, Filezila hat so etwas unter OPTIONEN.
    Ansonsten hole dir doch Getright als Demo herunter.
    Ich arbeite seit 4 Jahren damit und bin zufrieden.

Gruß

matzelein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page