1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.0.3. PC Welt Problem

Discussion in 'Browser' started by mzet, Apr 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mzet

mzet ROM

Hallo Community,

hab mir grad das Update Firefox 1.0.3 PC Welt edition geladen und instaliert.
    Nach dem Öffnen des Browser fing das Fenste unangenehm an zu "Hüpfen".Ja richtig,dass Fenster hüpft unentwegt auf und ab.Als ob es irgendwo zu hängen scheint.
    Ich habe mich strickt an die Anweisung und Tipps der PC Welt gehalten,die ältere Version 1.0.2 sogar deinstaliert bevor ich die neuste Version instalierte.
    Woran könnte es liegen & wie kann ich dieses Problem beseitigen?

Vielen dank im Vorraus!

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Usache ist eine Extension / Themes. Teste mal im Safe Mode!

3. mzet

mzet ROM

vielen dank für die zügige antwort.
    nein,auch im safe mode besteht das problem weiterhin.
    werde nochmal alle themes & extensions entfernen und nochmal probieren.

EDIT : das problem lässt sich wohl nicht einfach so beseitigen.
    könnte es vielleicht ein java problem geben?

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Im Safe Mode werden Extension / Themes kompl. deaktiviert. Wenn also der Fehler wweiterbesteht, scheint mit dieser Installation irgendetwas nicht zu stimmen. Rat: Deinstalliere sauber und installiere neu. Kann nicht schaden!

Auch Edit: Nein! Das > Hüpfen < ist eindeutig Extensions / Themes zuzuschreiben. Deswegen irritiert mich Deine Aussage zum Safe Mode. Du kannst aber vor einer Deinstallation noch eins zur Reproduktion probieren: Lege ein > jungfräuliches < Profil an. Starte PM und teste mit einem neuen Profil. Sollte das > Hüpfen < weiterhin auftreten, dann s.a.o.!

5. mzet

mzet ROM

Es hat geklappt...
    vielen Dank für deine ausführliche Hilfe pcinfarkt.
    Ich habe den Fuchs nochmal komplett aus dem System entfernt - bis auf die Registry einträge - und die Windows Standard Version Instaliert.
    Also könnte es durchaus ein Problem in der Version der PC Wet Edition sein , beruhend auf den verwendeten Extensions.

Jedenfalls nochmal vielen Dank!

6. Ich habe keinerlei Probleme mit den Erweiterung, die 1.0.3. pc-welt-edition läuft bisher einwandfrei inkl. aller 12 Erweiterungen.

Gruss :)

7. ori.y

ori.y Byte

Firefox 1.03 "Firefox hat ein fehler verursacht ....." na toll anstatt ein Rennen mit dem I.E zumachen, sollten die ersteinmal Testen und dann zum Download bereittellen. Sobalt mehr als 4 Fenster geöffnet sind kommt dert Fehler. Wann kommt nochmal der I.E 7 raus??

8. ich hab gerade getestet, 10 fenster, zig tabs, kein absturz, kein fehler, alles ok, wenn du anstatt zu fluchen die details der fehlermeldung postest, hilft dir vielleicht jemand

gruss :)

9. guepewi

guepewi Byte

:aua: Ich kriege FF1.03 gar nicht auf. Nach Klick auf das Desktopsymbol meldet meine Maschine: OleMainThreadWndName.
    Ich surfe im Moment mit IE

10. Alimann

Alimann Byte

alter Besserwisser - Firefox ist aber trotzdem besser!
    Ali :jump:

11. Fanny2000

Fanny2000 Byte

Hi,
    also ich finde: Firefox ist um ein vielfaches besser !!! Ausserdem surfe ich seit langem fast völlig ohne Werbung (Ad-Block (kostenlos))...

Tschau

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page