1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.0.4 ist da

Discussion in 'Browser' started by MaxMaster, Apr 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaxMaster

MaxMaster Registrierter Benutzer

-kein Text

2. andy33

andy33 Megabyte

Klasse, ich kann mir über die FF Updatefuktion noch nicht mal die dt. 1.0.3. Version runterladen, und die haben schon wieder die 1.0.4. am Start. :(

Ich würde ja gern erstmal die 3er haben.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tja, so ist das halt - die Firefoxgemeinde scheint langsam aus dem Ruder zu laufen. @MaxMaster: Was soll das Theater jetzt jedes Nightly anzukündigen? Schließlich gibt es jeden Tag ein Nightly, welches im Grunde eine Alpha-Version für Entwickler mit reichtlich Risikopotential ist. In dem man die unters normale Volk (nicht negativ gemeint) schmeißt, macht man viel von dem kaputt, was in den letzten Monaten aufgebaut wurde.

Gruss, Matthias

4. esingen

esingen Byte

Was ist denn mit 1.0.3, über die automatischen Updates kriegt man die Version ja auch nicht, ich zumindest nicht. Woher bekommt man die denn dann?

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

6. esingen

esingen Byte

Da gibts doch irgendwie immer nur 1.0.2 oder überseh ich da was?

7. esingen

esingen Byte

danke für die info

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Sieht ganz so aus ;)

9. holger-42

holger-42 Kbyte

BTW:
    Meine Extensions funktionieren nach Autoupdate auf 1.0.2 alle nicht mehr. Wenn ich versuche, die zu konfigurieren, schmiert mir der FFox ab. Beim T-Bird ist es haargenau so.
    Passiert nur mir das?
    Ist schon ärgerlich, wenn die Mailserver durcheinanderkommen und ich die nicht mehr einander zuordnen kann...
    Sollte viel Resonanz kommen, ist das ein Thread wert. jetzt aber bin ich zu müde.

10. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ holger-42, ich hoffe, daß die abgebene Vers. Nr. stimmt; aber ist am ST auch egal. Zu Fx: Lege Dir ein neues Profil an.

Zu Tb: Gehe ähnlich vor. Sichere Dir Dein Profil. bei geschl. Tb. Rufe anschl. den Profilmanager auf und lege ein neues Profil an. Schl. Tb. Gehe in Dein Profilverzeichnis und spiele Dir Deine Nutzerdateien aus dem gesicherten Altprofil in Dein Neues.

11. holger-42

holger-42 Kbyte

Super!
    Besten Dank! :spitze:

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page