1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.0.7 PC Welt Edition

Discussion in 'Browser' started by tdhp, Sep 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Hi,
    ich wollte mir die PC Welt Edition 1.0.7 von Firefox herunterladen, aber irgendwie geht der Download nicht. Da kommt immer, dass die angeforderte Seite nicht (mehr) verfügbar ist. Wie komm ich denn jetzt an die neue PC Welt Edition, außer über die Heft CD? :confused:

2. Schäfchen

Schäfchen Guest

..................

3. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Ja,
    da war ich ja, aber der Link funktioniert ja nicht

4. Schäfchen

Schäfchen Guest

......................

5. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

An was könnte es liegen? Habs auch schon mit dem IE 6 probiert.

6. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Wenn du willst, könntest du mir die Datei doch auch an meine E-Mail Adresse schicken, oder?

7. Schäfchen

Schäfchen Guest

...................

8. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Ja, ist erlaubt

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ tdhp

Muss es denn unbedingt die PC-Welt-Edition sein? Wenn nicht, dann lade dir den Firefox 1.07 von http://www.firefox-browser.de oder von http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html herunter.

Was mir gerade noch einfällt... Warum klappt das mit dem IE nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung? Falls ja, dann setz mal über den Reiter Sicherheit die Sicherheitsstufe der Zone "Internet" kurzfristig auf "Mittel" oder "Niedrig". Nach dem Download setzt du sie dann wieder auf "Hoch".

@ Schäfchen (= nerdy?)

Bei mir funzt der Downloadlink auch.

Gruß
    Nevok

10. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Hi,
    sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war net daheim.

Ne, im IE kommt, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.

11. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

12. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Komisch, bei mir gehts aber net.

Attached Files:

13. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Schulterzucken! Keine Ahnung. Hast Du ggf. auch mit anderen Seiten / Aufrufen Probleme? Blockiert eine FW? Deaktiviere diese einmal für den Downloadaufruf!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page