1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.0 Final (deutsch)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by OleJohnsen, Nov 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goto2

goto2 Halbes Megabyte

" sehr zu Frieden "

schreibt man sehr zu-frieden

oder mist Du den Frieden

der die das Groß
    tu Wort klein !

2. piXL

piXL Kbyte

Und was soll dann das? "mist" von "Mist, Dreckhaufen" her, oder wie??? :D

Solange man weiß, was in einem Satz gemeint ist, ist (meines Erachtens) die Rechtschreibung in einem Forum zu vernachlässigen. Übrigens: Man macht auch Fehler, um sich wichtig zu machen. Nach einer Studie enthalten Chef-Mails nämlich weitaus mehr Fehler, als die untergeordneter Angestellter :cool:

3. brzl

brzl Halbes Megabyte

Seit den akademisch hochstehenden Diskussionen um die neue Rechtschreibung sehe ich die die Fragen um die Orthographie bedeutend lockerer. Wenn man neuerdings statt Quentchen (von quint, gaaaanz kleines Apothekergewicht) Quäntchen schreiben muss, weil die Dudendödel denken, dass die Volksmassen denken, dass das Wort von Quantum kommt, oder wenn man Tollpatsch schreiben muss, weil manche denken, dass es ganz toll patscht, wenn man ins Fettnäpfchen tritt, weil manche nicht wissen, dass das Wort von der sgenhaften Ungeschicklichkeit breitsohlig bekleideter ungarischer Fuss-Soldaten von anno Tobak herrührt, also seit dieser Zeit taugen Fragen zur Rechtschreibung eigentlich nur noch als Trollfutter, gelle, Goto2 :)

Dahmid maine ic abr kaiswägs das man saine beidräge ihm Vohrum ainfach sohl dahinsauen! :D

Den kleinen Panda 1.04 find ich übrigens auch sehr gut und verwende ihn gerne.

4. Austria88

Austria88 ROM

Das ist der beste Browser überhaupt. Ich benutze ihn schon mehrere Monate und bin damit zu vollkommen zu frieden.

Schnelle Anzeige der Internetseiten und sicherer als der IE. :) :dafür:

So Long Austria

E-Mail: geyer-philipp@wvfunk.at
    HP: Sonye - Verlinkung nicht gestattet

ossilotta
    PC-Welt Moderator

5. Bekomme bei FireFox 1.0.7 nur noch die Meldung: Beim Versuch xyz... zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt.
    Bei 1.0.6 keine Probleme.

6. Flatto

Flatto Kbyte

Scheiße, ist die Version 1.07 schnell. Und Problemos habe ich damit null. :)

7. Für FF-Nutzer eigentlich nichts neues. Für die bemitleidenswerte Spezies der IE-Nutzer natürlich was unnatürliches. :)

8. Flatto

Flatto Kbyte

FF 1.04, den ich bisher installiert hatte, war deutlich langsamer.

Mein Hauptbrowser ist der Maxthon-IE und der ist locker genauso scheiße schnell wie die neue FF-Version. :) Und ich fühle mich ganz und gar nicht bemitleidenswert. :cool: Maxthon finde ich einfach besser als FF, die alte *** von Speicherfresser. ;) Ich habe es vorhin wieder verifizieren können: FF starten und 50 MB weniger Hauptspeicher, nachdem er beendet wird.

Edit: Ich lach' mich blöde, das Forum zensiert das Drei-Buchstaben-Wort, das gemeinhin die Bezeichnung für weibliche Schweine ist. ********!

Edit2: Ich lach' mich doppelt blöde, das Forum zensiert das Wort "Beklobbt" (mit p statt b).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page