1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.03 Probleme

Discussion in 'Browser' started by Tensor, Apr 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tensor

Tensor ROM

Hallo

ich habe folgende Probleme bereits im Forum von Firefox gestellt bekam aber keine Antwort die mir geholfen hätte.
    Folgende Probleme habe ich mit FF 1.03

1. jedesmal beim starten von FF wird die Farbein stellung auf niedrig 8 bit gesetzt und ich muss dann von Hand wieder auf 32 Bit einstellen

2. Ich kann mit dem Mausrad nicht scrollen

Kann mir vielleicht in diesem Forum jemand helfen?

Ich habe FF deinstalliert, Registryeinträge betr. FF
    gelöscht und neu Installiert aber das Problem bleibt.

Vielen Dank
    :confused:

2. RedSign

RedSign Byte

Ich kenne es nur, dass Programme mit niedrigerer Farbzahl ausgeführt werden, aber nur wenn man das einstellt. Mach mal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, mit der du FF startest und dann im Kontextmenü auf "Eigenschaften". Dann im neuen Fenster unter der Registerkarte "Kompatibilität" nachsehen, ob bei dem Punkt "Mit 256 Farben ausführen" ein Haken gesetzt ist und diesen gegebenenfalls entfernen. Ich halte das zwar für sehr unwahrscheinlich, dass das das Problem ist, aber das ist das EInzige, was mir dazu im Momnet einfällt.

3. Tensor

Tensor ROM

Hallo

danke für Deine Hilfe, das war das Problem und scrollen mit Mausrad funktioniert jetzt auch

Vielen herzlichen Dank

Gute Nacht und süsse Träume wünsche ich Dir
    :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page