1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.5.0.12 noch sicher ???

Discussion in 'Browser' started by Oberladtstrasse, Sep 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab aktuell den Firefox 2.0 am PC installiert, hab aber am alten PC noch den 1.5.0.12 installiert.
    Meine Frage: ist die veraltete Version überhaupt noch sicher vor Vieren und hat er überhaupt noch einen wirksamen Popup Blocker ???

MfG: oberladtstrasse

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ Oberladtstrasse

Aus welchem Grund erwägst du, den Fuchs 1.5.x auf dem alten Rechner zu behalten ?

Ich pers. habe mich damals (2 Rechner, 2 Betriebsysteme) längere Zeit gescheut;
    mit MozBackup hat der "Umzug" von Daten, Favoriten, etc einwandfrei funktioniert.

Es gibt wirklich keinen Grund, die 1.5.x - Version einzusetzen, von Sicherheitsaspekten mal ganz abgesehen, so minimal sie auch sein mögen.

4. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Indem man ständig zum Upgrade zur 3x aufgefordert wird?

5. taichi01

@ Nick Mike

> hier gibt es den Fuchs 2.x noch immer.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, denn ich habe den noch installiert. Das wüsstest du, wenn du dir die Mühe machen würdest richtig zu lesen. :bitte:

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Mit dem Erscheinen von Firefox 3 läuft der Support für FF2 nur noch 6 Monate. Wenn Du also Win98SE hast solltest Du deorollers Rat folgen.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6 Monate nach Erscheinen des FF3 wird der Support für FF2 eingestellt.
    Dann wird nicht mehr aktualisiert. Das wird im Dezember sein.

10. taichi01

Ich bin leider kein Hellseher; wo steht dies geschrieben ??
    Richtig zu lesen ? Gerne, aber wo :nixwissen

PS:
    Solch schlaue Sprüche sind, wenn auch pädagogisch umstritten, im eigenen familiären Bereich evtl. hinzunehmen, seitens der abhängigen Personen;
    hier im Forum kannst du den Schmarrn gerne sein lassen. Punkt.

Last edited: Sep 20, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page