1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.5 Deutsch

Discussion in 'Browser' started by MuellerLukas, Nov 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

2. Sele

Sele Freund des Forums

Fehlerhafter Link? Es passiert alles mögliche, nur kein Download. :confused:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

offiziell steht immer noch FX 1.0.7 in der Liste, aber der Link des TO stimmt . :jump:

Der Installer ruht schon warm und trocken auf der Festplatte.

;) Thor

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Angekündigt wurde ein simultanes Realese bereits hier.
    Hier noch die anderen Plattformen:

Firefox 1.5 de Linux-i686
    Firefox 1.5 de Mac

Noch keine offiziellen Bestätigungen! Zum Update auch noch keine Aussage! Bitte beachten: Das Update von Fx 1.5 de RC3 wird im Laufe des Releaseprozesses vermutlich inkemental laufen können. Von Fx 1.0.7 de-DE kann es nur ein Komplett – Update geben!

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Schade, ich hatte gehofft, man hätte die Verwaltung der Bookmarks mal endlich komfortabel gestaltet..:mad: naja, vielleicht passiert das mit Version 6.0.4.12 :D

6. Kurt W

Kurt W Kbyte

Sorry, ich nutze ja schon seit einer Ewigkeit:D den FF, wenn sich Microsoft so ein Theater zwecks der Fertigstellung eines neuen IE geleistet hätte, wäre es sicherlich in der Luft zerrissen worden. Erst heißt es der 29. ist der Termin der Final, nun wie ich im FF Forum Lese, wahrscheinlich erst der 30. oder vielleicht doch erst der 1.12.:aua:
    Da muss sich noch einiges ändern, wenn man wirklich vorne mitspielen will. Kein Wunder, das Firmen den FF noch ganz wenig nutzen, man kann sich darauf einfach nicht verlassen:heul:

Gruß Kurt

7. pcinfarkt

Also das Release läuft. Und zwar simultan! Und noch ist der 29. In dem Moment, wo ich schreibe ist es über den Teich der 29.12. ca. 14:45 Uhr (Westcoast ca. 12:45). Tischzeit!

8. Kurt W

Kurt W Kbyte

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Kurt W.,

warum hast Du in #3 nicht auf das Wörtchen "Link" geklickt? Genau, da wärst Du auf der Seite gelandet, die Du gerade gepostet hast. :D

Thor :kaffee:

10. Kurt W

Kurt W Kbyte

Sorry, ich war so froh, das ich endlich die Updateseite gefunden habe.:jump:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das Gefühl kenn ich... :rolleyes:

12. pcinfarkt

Nun auch hoch offiziell die Bestätigung für das Fuchs - Release auf Mozillazine, die offizielle Download – Site und Release Notes mit Abgabe zu den Umgebungsvoraussetzungen und Installationshinweisen.

Quellen
    http://www.mozillazine.org/talkback.html?article=7736
    http://www.mozilla.com/
    http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.html

Ich rate vor Installation zum kurzen Überfliegen der Artikels Update Firefox 1.0.x -> Firefox 1.5 und prinzipiell der Passage Firefox installieren - Clean Installation aus dem ungepflegten Artikel Installation und Update!

13. pcinfarkt

14. pcinfarkt

Mit neuer Seite / neuem Design, aber John Haller. Der portable Firefox 1.5 en-US ist erschienen. Hier der Link:
    http://portableapps.com/apps/internet/browsers/portable_firefox

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page