1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.5 und ebay - Webseite

Discussion in 'Browser' started by Kord, Jan 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kord

Kord Kbyte

Moin!
    Seit letzter Woche zeigt mein neu installierter Firefox 1.5 bei ebay eine halbwegs zerschossene Seite ohne Bilder:
    What happened?
    Vorher gings (mußte neu installieren).

Ich habe ein neues F-Secure Internet Security 2006 drauf.

Firefox zeigt manche Seiten nicht so exact wie IE an, habe jedoch IE verbannt (zuviele Warnmeldungen, bins leid)

Wer kann mir einen Tipp geben?

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin und ein tolles 2006 für Dich ;-)

Schau mal nach, ob Du den PopUp - Blocker und den Werbeblocker aktiviert hast. Bei aktiviertem Werbeblocker werden die meisten (wenn nicht sogar alle) Bilder bei eBay und auch anderen Seiten unterdrückt.

3. Kord

Kord Kbyte

Grafiken erlauben / nur von der ursprünglichen Website
    aktiviert, Ausnahmen ebay = erlauben
    pop-up Fenster blockieren ist nicht aktiv

es ändert sich nix, wo kann noch etwas einstellen?

Rätsel :confused:

meine Frau hat firefox 1.05 auf ihrem Rechner und ebay wird normal angezeigt.

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Zunächst ein glückliches neues Jahr.

Möglicherweise könnte die Antwort im Zitat liegen und war sicherlich auch u.a. von @ PicoBS gemeint. Lass die von Dir gewünschen (Werbe-) Darstellungen auf Deiner Problemseite durch Deine FW. Nehme darin die erforderlichen Einstellungen vor u./od. deaktiviere diese FW für einen Testaufruf komplett!

5. Kord

Kord Kbyte

sehr ungern
    hat sich nix geändert.

Übrigens alle andern Seite, auch diese hier von PCwelt, werden normal angezeigt, auch stern.de, aber bei amazon habe ich das gleich Problem, alle Bildchen leer.
    seufz*

ach ja: bin über versatel im Netz

6. Kord

Kord Kbyte

ach ja: ich habe mal wieder den Internet Explorer aktiviert, dort wird alles normal angezeigt, sowohl bei ebay als auch bei amazon. Ergo liegt es am Firefox 1.5.

Soll ich jetzt Firefox deinstallieren (weil der eine Macke hat?), oder weiß doch noch jemand, wodran es liegt?

7. Kord

Kord Kbyte

es gibt zum Mozilla Firefox Browser die Safe Mode Option (über Start / Programme / Mozilla Firefox / Mozilla Firefox (safe mode)
    In dieser kann man die ursprünglichen Einstellungen wieder herstellen.
    Jetzt sehe ich wieder ebay wie gewohnt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page