1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 1.5 wackelt...

Discussion in 'Browser' started by Golex, Nov 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golex

Golex Byte

Hab eben Firerfox 1.5 installiert und stell fest das die aufgerufenen Tabs wie blöd rauf und runter wackeln, kann mir einer sagen woran das liegt?

Ich wollt ihn schon neu installieren, weis aber nicht wo meine Favoriten liegen, könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Überprüfe mal Deine Lesezeichen - Symbolleiste. Ist diese leer, dann schalte sie über Menü | Ansicht aus. Vllt. überprüft Du ggf. auch Deine Lesezeichen bzgl. leerer Ordner.

3. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

haste das Problem auch bei anderen Browsern ... vielleicht klemmt auch einfach nur eine Taste ....

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Wegen "wackelnder Anzeige" hab ich keine Tipps.

Mir fällt nur auf, daß er viel länger zu brauchen scheint, bis da endlich eine Seite angezeigt wird. Vielleicht kriegen wir das ja wieder weg.

Noch was:
    Der Kasten "Blog Ticker" rechts von diesem Eingabefeld, wird zT von dem Feld mit den Smileys überdeckt... Ich mein, das wär mit 1.0.7 anders gewesen. (Restl. Maschine: w98se mit inoff. ServPack 2.0 auf AMD mit Nvidia Grafik)

MfG Raberti

5. Golex

Golex Byte

Also, es ist weder eine blockierende Taste, noch liegts an ner Überfüllten FF oberfläche - das ruckeln tritt auch nur bei ...9 von 10 tabs auf die ich aufrufe...

Trotzdem bräucht ich mal, wie gesagt, den Windowspfad in dem Firefox die Lesezeichen abspeichert

6. pcinfarkt

Es geht um keine "Überfüllten FF oberfläche"!

Teste:
    Gehe Menü | Ansicht | Symbolleisten. Entferne da das Häckchen bei Lesezeichen - Symbolleiste!

7. Die Favoriten Exportierst Du einfach mit dem Lesezeichen Manager als HTML-Datei wohin Du möchtest.

8. Fullstaff

Fullstaff Byte

:D C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\0bdunp1y.default\bookmarks.html

9. sdono

sdono ROM

Grüzzi

Hab auch das Problemchen mit dem Browser von Mozilla gehabt das der immer geruckelt hat:eek:

Aber das ist jetzt gelöst:baeh:

Lösung : Auf Ansicht Symbolleisten hab ich bei Lesezeichen-Symbolleiste das Häckchen entfernt und das Gezuckel hat ein ende gehabt.

Vieleicht funkt es ja bei anderen auch.

10. pcinfarkt

War auch schon im gleichen Thread hier und da beschrieben;) !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page