1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 10 - Farbe der Symbolleisten - Personas???

Discussion in 'Browser' started by Fabs99, Feb 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabs99

Fabs99 Byte

Hallo,

ich würde gerne die Farbe der Firefox Navigations- und Lesezeichen-Symbolleiste ändern, ohne die Farbe und Transparenz des Fensterrahmens zu ändern.

Mit dem Add-on Personas kann ich nur beides verändern, sprich Symbolleisten und Fensterrahmen.

Ich hänge zwei Bilder an, auf welchen man hoffentlich erkennt was ich meine.
    Ich hätte gerne den Rahmen so wie auf Bild1 aber die grauen Symbolleisten wie auf Bild2.

Kann mir jemand sagen ob und wie ich das schaffe?

Danke im Voraus
    Fabs

Attached Files:

Last edited: Feb 25, 2012
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du musst den 4. Link von links entfernen, dann klappt's. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page