1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 10 upgrade

Discussion in 'Browser' started by detti63, Feb 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. detti63

detti63 ROM

hallo,
    ich bräuchte mal rat. und zwar hab ich meinen ff upgedatet und wenn ich nu über web.de meine mails abrufen will, macht er stress. einloggen geht wunderbar, will ich die mails abrufen und er js ui-portale.de laden möchte, kommt er nicht weiter. auch einzelne pics lädt er nicht. bei tuneup wurde mal ein hinweis über nicht korrekte einstellung hingewiesen, ging um internet und browser einstellungen, die dann korrigiert wurden. danach funktioniert es wieder. nach neu booten wieder nicht. hab schon neues profil erstellt, adaware und malware durchlaufen lassen, alles i.o. andere seiten funktionieren tadellos. beim explorer übrigens das gleiche problem. wäre dankbar für hilfreiche tipps

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

ui-portal.de blockieren manche mit Adblock.

3. detti63

detti63 ROM

hab ihn mal im abgesicherten modus gestartet, hat auch nichts geholfen. selbst wenn er die installierten add ons anzeigen soll, hängt er sich auf.
    plugins wurden komplett deaktiviert, nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page