1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 12 stürzt unter XP Home 3SP ab

Discussion in 'Browser' started by chaospc, May 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chaospc

chaospc Byte

Hallo, meine Firefox 12 stürzt beim starten direkt ab. Ich eine XP Home mit
    SP3 im Einsatz. Leider weiß ich derzeit nicht weiter.

Hilfe????

mfg
    Chaspc

:heul:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo chaospc

Lässt sich Firefox im Safe-Mode (abgesicherten Modus) starten? Halte dazu beim Starten von Firefox die Umschalttaste gedrückt. Sollte Firefox im Safe-Mode nicht abstürzen, ist möglicherweise ein inkompatibles Add-on Schuld am Absturz von Firefox. Dieses solltest du dann aktualisieren oder löschen, falls eine Aktualisierung des Add-ons nicht möglich ist.

Gruß
    Nevok

Last edited: May 13, 2012
  3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@chaospc

Sollte das mit dem Safe-Mode nicht funktioniern versuch dann mal den Profilmanager aufzurufen.

Start → Ausführen, dann den Befehl "firefox.exe -p" eingeben.

Funktioniert das dann einfach ein neues Profil anlegen.

Bringt auch das keinen Erfolg, Firefox komplett deinstalliere und neuinstallieren. Nach dem Deinstallieren nicht vergessen den Profilordner manuell zu löschen, den der wird bei der Deinstallation nicht mitgelöscht.

Gruss

4. chaospc

chaospc Byte

Der Firefox -p war die Lösung. Stürzt nicht ab. Und wir finde das Tool, durch den der Browser abstürzt.

mfg

Chaospc
    :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page