1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 2.0.0.2

Discussion in 'Browser' started by Wucherkater, Feb 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Läuft der neue Firefox 2.0.0.2 nun endlich Fehlerfrei.hat den schon jemmand installiert.

MFG

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Hi,

ich habe mit FF 2.0.0.1 bislang noch keinen Fehler gehabt.

Wenn Du uns jetzt also noch verrätst, welche Fehler bei Dir aufgetreten sind, kann man auch eine vernünftige Antwort schreiben.

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Zitat Wucherkater 23.02.2007:
    Der Fuchs dürfte für dich dann doch nicht mehr von Interesse sein!:rolleyes:

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Mit welchen Fehlern lief ER denn WANN bei Dir?

5. Doch meim Notebook bleibt ja fürs Internet

Die Fehler sind, das die meisten Bilder immer nur zur hälfte geladen werden auf den Webseiten und die Download fast immer unterbrochen wurden,die anderen Fehler wurden ja jetzt behoben.

MFG

6. pcinfarkt

Kann ich nicht bestätigen! Habe die Version ab dem ersten Nightly. Oder gibt es einen diesbezgl. registierten Bug, welchen ich übersehen habe? Bei Darstellungsproblemen /Bildern fallen mir immer zuerst Fw's, Webwasher, Contentscanner u.ä. ein. Beispielseite /-link könnte ggf. helfen.
    Welche waren dies? Mir war eigentlich aus dem beginnenden Releaseprozess nur der Bug 357684 [1] bekannt.

[1] https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=357684

7. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Also ich habe einen Fehler im FF seit der ersten Version die ich kenne und der immer noch drin ist. Ich nutze viel meine Lesezeichenleiste und bewege mich viel durch mehrere Foren, die auch unterschiedliche Favicon's haben. Es kommt öfter vor, dass der FF die zuletzt angeklickte Seite mit dem Icon der davor angeklickten Seite darstellt. Das bekomme ich nur weg, wenn ich das Lesezeichen neu anlege.

8. pcinfarkt

Den Zusammenhang zum Thread- Thema sehe ich zwar nicht, aber da Du auf meinen Beitrag geantwortet hast.
    Hast Du Deinen Fehler schon mal mit einem Clean Profil und verschiedenen Seiten über einen längeren Zeitraum in reproduzierbaren Schritten getestet?

9. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Wenn du jetzt noch dazu schreibst wen du meinst? Falls du mich meinst, ich habe auf #1 und #2 geantwortet. Somit gibs einen Zusammenhang ...

10. pcinfarkt

Verstehe ich nicht:confused: [Abb. 1]! Aber ich ziehe meine Antwort zurück:) .

Abb. 1 Threadbaum

:D

11. Erst mal Danke für die Antworten.Ich hab jetzt den neuen einfach drüberinstalliert über den 1.5 scheint alles zu laufen bis jetzt.

MFG

12. pcinfarkt

Fein. Aber die ANDEREN von Dir festgestellten und reproduzierbaren Fehler verrätst Du nicht :grübel:! Mit dem NEUEN darf man sicher den Fx 2.0.0.2 annehmen.

13. Es ist der 2.0.0.2.Der andere Fehler ist der Speicherfehler.Der Vorgang read konnte auf Speicher 0000001 und so weiter nicht ausgeführt werden..Das hatte ich in der letzten Stunde 2 mal leider.Das war der Hauptgrund warum ich noch beim 1.5 war.Ich hatte das damals auch über die Meldefunktion gemeldet.

MFG

14. pcinfarkt

Wie schon richtig bemerkst - ein Speicherfehler. In allen mir bekannten Fällen ein OS und kein Fx Problem. Du kannst jedoch im Ausschlussverfahren Firefox ausschließen, indem Du diesen Fehler mit einem neuen (Clean-) Profil testet.

Jedoch können im System vorhandene und von Fx genutzte Plug-In verwickelt sein. Bekannt ist mir Java. Überprüfe Deine Plug-In. Java reagiert oftmals seltsam, wenn Versionupdates von jre "drüber gebügelt" werden. Nur eine saubere Deinstallation und anschließende Neuinstallation von Java würde dieses als Problem ausschließen.

Betriebssystem. Hier können natürlich die Ursachen vielschichtig sein. Ein Sammelsurium von Lösungen findest Du im beigefügten Link [1].

Sollte unter Verwendung der oben angeführten Richtungen keine Lösung fruchten, wäre die Frage nach weiteren Problemeingrenzungen zu stellen. Und vorab in diesem Zusammenhang - hast Du aufwendige Spiele im System?

[1] http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=797248

15. Ich hab Oblivion, Gothic 3 ,Trackmania Sunrise und Wolfsschanze drauf.Werde jetzt mal Firefox entfernen und neu installieren

MFG

16. Hat nicht an Firefox gelegen.Hab mit memtest meinen Rechner getestet was auch Fehler brachte,hab jetzt die Ramspannung auf 1,9 Volt erhöht jetzt geht es.

MFG

17. Schlemil

Schlemil Megabyte

Schön, dass du selbst darauf gekommen bist!
    Vllt hätte bei den Einstellungen ein etwas feinfühlig abgestimmter "Drehmoment Schlüssel" dies verhindert? :D

MfG, Manfred

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page