1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FIREFOX 2.0.0.4 Fehlfunktion ?

Discussion in 'Browser' started by ODO, Jun 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODO

ODO Megabyte

"Fenster schließen-Funktion", reagiert nicht und ich muss nun auf ganz oben ( X ) klicken, um das Fenster wirklich schließen zu können.

Beispiel hier------------------------------------------------------------------------------------------> im Smilie-Auswahlfenster von PC-WELT....
    Klicke ich dort rechts im Smilie-Auswahlfenster unten links auf ( weitere ) und öffne alle weiteren Smilies und scrolle bis ganz unten hin und erblicke dann unten den Button "Fenster schließen" und klicke drauf, tut sich in FIREFOX 2.0.0.4 NICHTS......:grübel:

Beim Browser OPERA 9.0 oder InternetExplorer hingegen ist alles OK !

Woran kanns bei FIREFOX liegen ?

Übrigens auch bei anderen Webseiten mit "Fenster schließen" funktioniert es nur bei FIREFOX 2.0.0.4 nicht ( mehr ) vorher hatte es funktioniert !!!

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

NoScript vorher upgedatet? *guckst du*

Kleine Bitte von mir, nicht so laut rufen (!!!) und im Fx Forum posten. ;)

MfG, Manfred

3. ODO

ODO Megabyte

Danke !

Es war "Noscript" in der älteren Version 1.1.4.9.070622
    Diese wurde per Update auf Version 1.1.4.9.070624 gebracht und funktioniert nun wieder einwandfrei...

4. Schlemil

Schlemil Megabyte

Weitestgehend ja (war auch hier ein Thema).
    Falls dein Englisch besser ist als meins (ist's bestimmt), dann schau mal selber http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=559643

MfG, Manfred

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

"Firefox Fehlfunktion" ..
    Das ist schon eine Beleidigung für den Firefox dessen Probleme hier im "Wald- und Wiesenbrowser-Forum" zu posten... :). Und dann hat der Browser überhaupt kein Problem sondern eine von dir installierte Erweiterung. Das Verhältnis zwischen Dir und deinem Firefox ist jetzt auf dem Stand von Polen / Deutschland... absoluter Tiefstpunkt.

6. Schlemil

Schlemil Megabyte

:was: Zwischen mich un mein Brauser?, das kann nich sein. Da wüsst ich von! ;)

In einem Punkt, muss ich dir aber Recht geben. Ich hätt's auch deutlicher sagen können, wollt ich aber nicht. :)

MfG, Manfred

7. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Guten Tag,

mit Wolfgang71habe ich bezüglich firefox offensichtlich den richtigen Mann getroffen. Obwohl ich mein Problem mehrfach hier losgelassen und keinen Pieps von irgendjemandem gehört habe.

1. ) Der Firefox ist nicht mehr fähig, Namen und Kennwörter zu speichern.
    Es gibt keine Seiten, wo dies verhindert werden soll und auch sonst ist
    nichts besonderes. Manchmal bekommt er noch den Namen
    ( Anwender ) hin, das Kennwort aber keinesfalls.

2.) Spätestens nach dem 5. Tab erhalte ich eine Mitteilung, dass keine
    Verbindung möglich sei und ich es nochmal probieren sollte, was
    natürlich ein elefantöser Quatsch ist. Nun erhalte ich auch bei den
    anderen 4 Tabs beim Klick darauf die gleiche Mitteilung.
    Da ich viel mit ebay zu tun habe, kann man sich vorstellen, wie das
    nervt. Ich muss dann alle Fenster schliessen und den firefox neu
    aufrufen. Dann funktioniert er wieder 5 Minuten usw.

Kein Mensch kann einem hierbei helfen!?

Oder vielleicht doch?

Schönen Tag noch.

Hammurabi

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Poste dein Problem doch bitte im richtigen Forum, also hier..
    http://www.pcwelt.de/forum/firefox-firefox-pc-welt-edition/
    ..dort schauen auch die Firefox-Spezialisten rein.

- allgemein bei Problemen zuerst den Firefox im "Safe-Modus" starten und prüfen ob das Problem dort auch vorhanden ist.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode

- die Dateien überprüfen in denen diese Daten gespeichert werden, zum Beispiel ob du dort auch Schreibzugriff hast...Dateien im Profilverzeichnis.. (formhistory.dat, key3.db, signons.txt).
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page