1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 2.0 langsamer als 1.5

Discussion in 'Browser' started by BernddasBrot, Nov 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Hallo

Ich benutze jetzt Firefox 2.0 Final seit ein paar Tage.Kann das sein das der erheblich langsamer ist als der 1.5,vor allen dingen mit Google hab ich Probleme teilwiese werden keine Ergebnissen angezeigt oder es dauert ewig bis Ergebnisse angezeigt werden,auch funktioniert die Rechtschreibprüfung dauernd nicht muß dauernd alles neuinstallieren.Woran liegts.

MFG

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Das ist der erste rundum brauchbare FF, auch beim Tempo. :grübel:
    Es gab die Tage mal bei jemand Probleme mit google, nach Leeren des Caches war das erledigt. Auch zeigte er heute bei mir spiegel.de nicht richtig an, ebenfalls nach Leeren das Caches alles OK.

3. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Das muß aner meiner DSL Verbindung gelegen haben.Ich hatte seit gester Abend gegen zehn bis vor einer Stunde ein DSL Ausfall,jetzt scheint alles zu laufen mit dem Firefox.

MFG

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Wie genau meinst Du Deine Aussage mit der Rechtschreibprüfung? Hast Du ein DE-Wörterbuch einbunden und nutzt Du ansonsten die diesbezgl. Defaulteinstellungen von Fx?
    Zum dauernden Installieren sage ich nichts mehr.

5. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

ich meinte das ich die Rechschreibprüfung dauernd neu installieren muß besser gesagt das Wörterbuch.Die steht zwar drin aber funktioniert aber nicht mehr.

MFG

6. pcinfarkt

Wo steht das Wörterbuch drin? Was funktioniert nicht? Wie hast Du das DE-Wörterbuch installiert?

Abb. Beispiel

Welche Schalter aus der obigen Abb. siehst Du und kannst Du betätigen? Siehst Du das EN-US-Wörterbuch?

7. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Das deutsche Wörterbuch wird unter Add-ons aufgeführt.Dort kann man es aktivieren und auch deaktivieren.Bei mir deaktiviert es sich immer selber und lässt sich nur wieder aktivieren wenn ich es deinstalliere und es neu lade indem ich auf Erweiterungen herunterladen klicke.

MFG

8. pcinfarkt

9. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Werde ich morgen machen.

MFG

10. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Scheint jetzt zu funktionieren.Mal sehen ob es so bleibt. :D

MFG

Thread Status: