1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 26 steht zum Download bereit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Dec 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und Firefox 24.2.0 ESR ebenso.

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich habe mir mal testweise 27.0a2 Aurora installiert.

3. deoroller

Mut zum Risiko?

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Yes, Mut zum Risiko. Teste zur Zeit alle Browser durch weil ich immer wieder Probleme mit dem IE11 und YouTube habe. Zudem funktioniert die Google Übersetzung auch nicht mehr.

5. deoroller

Gestern gab es eine neue Flash Version.

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Habe ich schon installiert. Bis jetzt läuft er ohne Probleme.

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Was mich bei dem etwas stört ist, dass anscheinend bei der manuellen Updatesuche kein Update per Buttonklick möglich ist, sondern lediglich angezeigt wird, dass ein neues Update bei Mozilla zu finden ist. Aber gut, das ist wohl dem Design für Unternehmen etc geschuldet.

8. deoroller

Bei der ESR-Version konnte ich immer über den Browser direkt aktualisieren. Morgen werde ich meinen Zweit-PC anwerfen, um die neusten Updates installieren zu lassen. Dann werde ich ja sehen, ob es noch geht mit dem Update der ESR-Version.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich auch.:)

10. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>sondern lediglich angezeigt wird, dass ein neues Update bei Mozilla zu finden ist<
    >konnte ich immer über den Browser direkt aktualisieren.<

man, da habt ihr ja alle Hände voll zu tun
    was habt ihr denn für veraltete Systeme aus der Computer-Steinzeit ? Windows 8 ? ;-) - mein Beileid

Ich bin meiner Community dankbar, das sie alles, was auf meiner Maschine ist, OS und Programme, mir automatisch updatet.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Es gibt nun mal mehr als genug User, die genau das, aus den unterschiedlichsten Gründen, nicht möchten.:rolleyes:

12. Pluuto

Pluuto Guest

Was mögen das nur für Beweggründe sein, die die User dazu verleiten, so leichtsinnig zu sein?
    Ist es Paranoia oder ist es nicht rechtmäßig erworbene Software?
    Es gibt doch nichts Sicherers als automatische Updates seines Betriebssystems und seiner Programme.

13. deoroller

Ich habe mal die alte Kiste angemacht für Updates. Firefox ESR war auf dem "Updates Release Kanal", wie es da heißt und bereits am Runter laden der neuen Version.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Auf dem Rechner meiner Frau hab' ich alles auf "automatisch" gestellt. Bei meinem Rechner und dem Laptop will ich schon wissen, wer was, wann, wo und warum installiert. Bei mir werden zyklische Images automatisch angelegt. Es würde mich doch richtig stören, wenn mitten im "Image erstellen" Windows(oder Firefox)anfangen würde upzudaten und zu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page