1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 29 Beta 3 steht zum Download bereit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Mar 31, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Um mich auf Australis umzustellen, habe ich mich ausnahmsweise auf die Beta seit Version 1 gestürzt. Australis für sich gefiel mir gar nicht, aber ich muss mich auch sehr umgewöhnen. Wer den Firefox seit 1.0 final nutzt, freundet sich halt nicht so schnell mit Tabs über der Adressleiste an. Außerdem mag ich nun einmal die altehrwürdige Menüleiste. Mit dem "Classic Theme Restorer" kann man sich die alte Ansicht ganz oder teilweise zurück holen. Habe jetzt einen angenehmen Kompromiss zwischen alt und neu gefunden. Glück gehabt. :)

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Du brauchst doch nur "Tabs oben" abzuwählen in Ansicht -> Symbolleisten oder meinst Du etwas anderes?

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bin ich momentan überfragt, aber wenn es das ist, habe ich es trotz ausgiebiger Suche glatt übersehen. :grübel:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei Firefox gab es schon mal 10 Beta Versionen bis zur Finalen.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das wären dann noch sechs in den verbleibenden 29 Tagen ... immer her damit! :D

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist Australis nicht das für Firefox, was Metro für Win8 ist?

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Deswegen will ich ja wissen, wie man dem ein Schnippchen schlägt und damit nicht erst Ende April anfangen. Und finde, die bisherige Lösung macht optisch schon was her. :)

Last edited: Apr 1, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page