1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FIREFOX 3.0.1 (Keine Rückmeldung)

Discussion in 'Browser' started by Milan100, Sep 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Milan100

Milan100 Guest

Hallo an ALLE:

Ich hab folgendes Problem.

Wenn ich Firefox 3.0.1 starte, dauert es lange bis ich etwas anklicken kann (Adresse/URL eingeben kann)). Damit will ich sagen, dass beim Öffnen des Firefox-Browsers nichts anwählbar ist, das der Cursor nicht da ist und somit nichts blinkt.

Stattdessen sehe ich die Sanduhr, die lange dauert ca.4-5 Min.

....Anschließend ist Firefox einsatzbereit.

Aber warum stockt der am Anfang so, im TaskManager steht

FIREFOX 3.0.1 (Keine Rückmeldung).

Hab auch deinstalliert, neu gestartet, neu installiert, neu gestartet, wieder dasselbe.

Ich hoffe IHR könnt mir helfen!!!

Mein System

2. -humi-

-humi- Joker

3. Milan100

Milan100 Guest

Danke dir vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat geklappt!!!

4. -humi-

-humi- Joker

tja manche Lösungen sind so leicht;)
    merk dir das wenn du wieder mal Probs mit FF hast..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page