1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 3.0 baut keine Verbindung mehr auf

Discussion in 'Browser' started by sulle123, Jun 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sulle123

sulle123 ROM

habe Windows XP Pro mit SP".
    Habe heute Firefox 3.0 runtergeladen und installiert.Jetzt baut er keine verbindung mehr mit dem Internet auf.IE 6 geht einwandfrei.
    Auch MSN geht ohne probleme.Gehe über WLan ins netzt.
    Muss ich da wieder was einstellen bei Firefox?

Hier mal eine text-datei mit der fehlermitt-teilung im anhang

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Läuft eine Personal Firewall?

3. sulle123

sulle123 ROM

Nin,keine firewall,zumindest hab ich die von xp probe weise abgeschaltet,daran liegt e nicht.:confused:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Läuft vielleicht ein Proxy und die Einstellungen wurden nicht übernommen?
    Du kannst mal die Verbindungseinstellungen mit denen des IE vergleichen.

5. thopu

thopu ROM

Hallo,

auch ich habe selbes Problem. Seit gestern, nahdem ich Firefox 3 installiert habe komme ich weder mit diesem noch mit IE ins Netz. Beide können keinen Verbindung aufbauen. Habe alle Firewalls und Virenprogramm augeschaltet...nix tut sich.

Email abfragen mit Outlook funktioniert problemlos. Wenn ich IP eingebe um auf den Router zukommen funktioniert das ebenfalls nicht. Mit einem zweiten Laptop über selben Router jedoch Problemlos

Nutze Vista

Bitte um Hilfe

6. Hatte exakt das gleiche Problem, habe schliesslich meine Zonelab-Firewall deinstalliert, jetzt gehts wieder...

7. TomHH34

TomHH34 Byte

Moin,

habe das gleiche Problem, an den Einstellungen kann es nicht liegen. Da ich einen Desktop mit Win2k und SP4 habe und einen Laptop mit WinXP SP2, kann es wohl auch nicht am Bettriebssytem liegen. Hatte nur erstmal auf dem Desktop den FF3 Installiert und dann die funktionierenden einstellungen vom Laptop dort übernommen. Die Startseite, bei mir web.de wird kommplett geöffnet nur dann geht nix mehr. Glücklicherweise hatte ich mir letzte Woche noch die Version 2.0.0.14 komplett heruntergeladen.

Gruß
    Thomas

8. :aua:

Seit dem Monats-Update von Windows am Mittwoch dem 11. funktioniert der Internet Explorer bei mir nicht mehr richtig.
    Die neue Webseite öffnet zwar normal schenll, aber dann muß ich ewig warten, bis ich auf der Seite was machen kann oder sie verschieben. Wenn ich auf den Seitenleistenschieber klicke geht es schneller.

Ich wäre über Tipps von hier überglücklich, besonders das Spotlight nicht mehr existiert und es sonst keine gute Tippseite gibt.

Herzlichen Dank schon von hier!

tschüß
    Till

9. Timewind

Timewind ROM

Hallo zusammen

Weil der Firefox verändert wurde, sperrt irgendein Programm den Zugriff. Geht deshalb in Euren Programme Ordner und benennt die Firefox.exe in Firefox1.exe um. Dies sollte das Problem beheben.

Gruss

Timewind

10. Tamas

Tamas Byte

Hey,
    meine Freundin hatte das selbe Problem, wobei sie mit dem IE normal surfen konnte...
    mit der Firefox1.exe Lösung funktioniert es jetzt irgendwie.

keine Ahnung, warum das jetzt geht

vielen Dank jedenfalls

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page