1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 3.0 Beta 1: Gerüchte über fertige Version führen zu massiven Zugriffen a

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by regiedie1., Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Was wollen die alle? Firefox 3 bietet, oberflächlich betrachtet, nicht viele Neuerungen, vielleicht noch einen schnelleren Kern.
    Warum interessiert sich niemand von denen für Opera? Der Browser bringt mit jeder dritten neuen Version mehr Neuerungen als Firefox, ist der absolut schnellste Browser und bringt viele innovative Features, die toll ineinander greifen. Ich benutze auch Firefox/Swiftweasel, aber nur, weil ich so sinnvolle Erweiterungen installieren kann. http://winlux.pytalhost.de/blog/200...eiben-wir-mal-kurz-die-javascript-engine-neu/

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die wollen alle die ersten sein. (die sich ihr Windows schrotten, um darüber berichten zu können :rolleyes: )

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich bin begeisterter Firefox-Nutzer, aber ganz sicher nicht wild darauf, mir eine Beta zu installieren. Nutze Du in Frieden Deinen Opera und ich meinen Firefox und diese Welt kann ganz plötzlich so schiedlich, friedlich sein. Funktionieren tun schließlich beide Browser und sicher sind sie auch. Außerdem ists wie mit Beton: kommt ganz drauf an, was man damit machen will. ;)

Neugier auf Neues aus bewährter Schmiede kann ich jedenfalls gut nachvollziehen. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page