1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FireFox 3.0 empfehlenswert?

Discussion in 'Browser' started by cybermaxx, Dec 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Hallo,
    wollte mal fragen, ob der FireFox 3.0 schon empfehlenswert ist, oder sollte man noch beim 2.0.11 bleiben?

2. loshombre

loshombre Kbyte

Es gibt noch keinen Firefox 3.0, also bleib schön beim aktuellen 2.0.0.11und irgend wann im Sommer/Herbst nächsten Jahres, wenn der 3.0 offiziell frei gegeben wird, kannst du dann updaten.

3. cybermaxx

Doch den gibts, pass auf:
    Klick
    Allerdings halt nur als Beta zum Testen...

Ich ändere mal die Frage:
    Ist es empfehlenswert den Fuchs zu testen?

4. loshombre

loshombre Kbyte

Na siehst du, so sieht das schon viel besser aus ;-)
    Natürlich kannst du alle Alphas und Betas testen, wie du lustig bist. Nur in wieweit und ob dich das überhaupt in irgend einer Weise weiter bringt (es sei den, du bist ein Theme,- oder Erweiterungsentwickler), wird wohl dein Geheimnis bleiben.

5. cybermaxx

Aha...
    Aber ich bleib bei meinem jetzigen, 2.0.0.11er Fuchs.
    Danke dir ^^

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich weiß ja nicht, wo du die Info her hast, dass Firefox 3.0 erst im Sommer/Herbst 2008 offiziell freigegeben wird, aber meine Quellen sagen, Firefox 3.0 erscheint Anfang 2008.

7. loshombre

loshombre Kbyte

Glaubst du dran?
    Ich würde auf Grund der vorherigen Erfahrungen sagen: Nein.
    Würde mich aber diesbezüglich auch gerne irren wollen ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page