1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 3.5.5 stürzt ständig ab und anderes...

Discussion in 'Sicherheit' started by FreakinCeci, Nov 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also entweder bin ich zu blöde oder mein pc will nich von der cd booten. ich hab zwar im bios bei boot device mein CD Laufwerk ausgewählt, aber sobald ich den pc mit der cd im laufwerk hochahren will, kommt ein fehler , dann macht er chkdsk

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kannst du mal die Festplatte mit einem Überprüfungstool des Herstellers auf Fehler überprüfen lassen.

3. maggi1500

maggi1500 ROM

Also, ich hab einen Check mit Avast gemacht und da hat der nichts gefunden.
    Ich hab einen Online Virenscan von F-Secure laufen lassen, dabei hat der PC sich aufgehängt aber nichts gefunden. Ich hab Tune up 2009 durchlaufen lassen, nichts gefunden. Und ich hab Blacklight, ein Programm was schon installierte Rootkits aufspürt und unschädlich macht, laufen lassen. Der hat aber auch nichts gefunden. Das Blacklight wäre ja vllt was für FreakinCeci ;)

hier ist ein download link:
    http://www.chip.de/downloads/F-Secure-BlackLight-2.2.1067-Beta_23668619.html

4. Hab mal mit Blacklight durchsucht, der hat nichts gefunden.
    Vielleicht doch ein System-Fehler?
    btw , cih ahb Tuneup utilities 2009 drauf, könnte es daran liegen, dass der mir vll i-wie das system bissl durcheinander gebracht hat?

5. deoroller

Damit ist alles möglich. :rolleyes:
    Kannst du nicht den Zustand damit wiederherstellen, der vor dem "Tuning" herrschte?

6. Öhm...neee des is schon LAAAnge lange her.

7. deoroller

Wann willst du denn das Betriebssystem neu aufsetzen?
    edit: Eventuell kannst du es mit einer Systemwiederherstellung noch retten.

8. Das wäre viel zua ufwendig. Ich hab die festplatte seit ein paar monaten, in der zeit haben sich unmengen an daten etc. angesammelt.
    vor allem hab ich die tuneup prüfung gleich am Anfang gemacht -.-

9. deoroller

Die Daten gehen nicht verloren, wenn sie auf einer anderen Partition gesichert sind als Windows.

10. nun ja. leider sind die daten nur auf einer verdammten partition. das ist ja das problem. Naja, ich borg mir jetzt die Externe von unserm Nachbar, tu da meine persönlichen daten drauf und dann muss halt leider format:C ran.

11. Hallihallo

Also ich hab jetzt meine Festplatte Formatiert, und mir Windows 7 draufinstalliert =)
    Jetzt läuft alles rund
    Danke für eure Hilfe!

Der thread kann hiermit geclost werden =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page