1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 3.5 Chronik

Discussion in 'Browser' started by Keeef, Jul 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keeef

Keeef Byte

Hallo,

ich habe eine Frage zur Chronik. Eigentlich hatte ich diese seit ca 1 Jahr nicht mehr gelöscht, weil es sehr praktisch und zeitsparend ist mit Hilfe der "intelligenten Adressleiste" Websites wieder zu finden.

Seit 3.5 ist die "Gesamte Chronik anzeigen" - Ansicht aber so komisch nach Monaten sortiert und das geht bei mir nur bis Februar zurück.... Da fehlt natürlich ein erheblicher Teil meiner Chronik.....

Hat jemand auch das Problem? Und noch besser eine Lösung um die noch älteren Chronikdaten doch anzeigen zu lassen?

Danke!!

2. The_Rock94

The_Rock94 Byte

vllt hast du nicht genug speicherplatz für die chronik zugelassen und deshalb wird das ende einfach gelöscht

deine alte chronik ist warscheinlich gelöscht worden oder wie hast du FF geupdatest? Hast du ihn extra im i-net runtergeladen oder die updatefunktion in FF benutzt?

3. Keeef

Keeef Byte

habs extra runtergeladen außehalb von ff....aber hab mit n proggi vorher eigentlich alles gespeichert....u.a. chronik....nach dem installieren war die chronik wirklich weg...aber nach dem einlesen war sie auch wieder da....bloß ebend nicht die komplette....

4. derblöde

derblöde Megabyte

Unter "Einstellungen -> Datenschutz -> Chronik mindestens X Tage speichern".
    Standard ist 90 Tage, wenn du das nach der Installation der Version 3.5 nicht geändert hast, isses halt so. Du kannst es auf eine beliebigen Wert hochsetzen, was allerdings jahrealte Links nützen sollen, ist mir unverständlich.
    Solltest du das alte Profil aus 3.0 noch haben, kannst du es in dein Profilverzeichnis kopieren und mit dem Namen des alten versehen, dann sind (fast) alle Einstellungen einschl. der Historie aus 3.0 wieder da.

Und wenn du alles mit einem Programm (? Mozbackup?) gesichert hast, spiels halt nochmal ein!
    Infos hier und hier.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page