1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 3.5 wo wird der Verlauf gespeichert?

Discussion in 'Browser' started by Skuller, Oct 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skuller

Skuller Kbyte

Moin,

Also ich bin auf der Suche nach einer Seite, die ich vor ein paar Tagen besucht habe, nur leider kann ich sie nicht mehr finden. Und ich Trottel hab natürlich auch den Verlauf deaktiviert.

Nun wollte ich mal fragen, ob sich Firefox trotzdem irgendwo einen Verlauf angelegt hat, dieser halt nur nicht in der Adressleiste angezeigt wird?

Wenn Firefox absolut keinen Verlauf gespeichert hat, besteht dann noch eine andere Möglichkeit, einen Verlauf oder ähnliches auf meinem PC zu finden!?

Grüzi, Skuller

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im Profilverzeichnis in der history.dat werden die besuchten Seiten gespeichert.

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Oder einfach auf Chronik gehen und da auf Gesamte Chronik anzeigen.....

Gruß
    neppo

4. Skuller

Skuller Kbyte

Sorry, aber wo ist das Profilverzeichnis?

@neppo1: Ich habe den Verlauf ja deaktiviert, deswegen suche ich nach einer Datei, wo der Verlauf trotzdem gespeichert worden sein kann.

5. deoroller

6. Skuller

Skuller Kbyte

Es gibt dort keine history.dat. Bestimmt weil ich den Verlauf deaktiviert habe. Ich habe gehofft, dass der Verlauf irgendwo gespeichert und nur nicht angezeigt wird, aber anscheinend wird der Verlauf wirklich überhaupt nicht gespeihert.

Trotzdem danke für die Hilfe ;)

7. deoroller

Das wird so sein, wie bei der Systemwiederherstellung von Windows. Wenn die deaktiviert wird, sind auch alle Systemwiederherstellungspunkte weg.
    Du kannst mit MozBackup u.a. auch den Verlauf mit sichern und wiederherstellen. http://mozbackup.jasnapaka.com/de/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page