1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 3 Problem

Discussion in 'Browser' started by Mr. Dee, Nov 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr. Dee

Mr. Dee Byte

Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit Firefox und zwar bei youtube. Ihr habt doch bestimmt schon die Meldung

"Willkommen bei YouTube!

Vorgeschlagene Sprache (von uns festgelegt): Deutsch

Du kannst die Sprache über die Links oben neben dem YouTube-Logo ändern.

Klicke auf "OK", um die Einstellung zu übernehmen, oder auf "Abbrechen", um die Website in Englisch anzuzeigen."

gesehen und dann entweder OK oder Abbrechen gedrückt.
    Ich hab auf OK gedrückt aber soblad ich Firefox neu starte kommt diese meldung wieder.
    Beim Internet Explorer ist das nicht.

Habe Cookies so eingestellt, dass sie erst gelöscht werden, wenn sie nicht mehr gültig sind.

Was kann ich tun?

mfg

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

schau doch mal nach für wie lange Youtube das Cookie gültig sein lässt
    bist du dir über haupt sicher das das ganze NUR über Cookies läuft?

4. Mr. Dee

Mr. Dee Byte

ich hab insgesammt 4 cookies
    1. Mittwoch, 26. November 2008 16:32:06
    2. Donnerstag, 22. November 2018 16:32:06
    3. Mittwoch, 22. Juli 2009 17:32:06
    4. am Ende der Sitzung

und ich glaub da ist das problem schon
    bis am Ende der Sitzung
    der Cookie heißt "use_hitbox"

5. Simon11444

Simon11444 Megabyte

genau das ist es.
    2 Möglichkeiten:
    1. Du stellst bei Cookies ein, Cookies akzeptieren, aber jedes mal nachfragen
    Dann wirst du immer gefragt, kannst "immer erlauben", da wirst du nie mehr gefragt, oder "für diese sitzung erlauben", wirst du jede Sitzung wieder erlaubt, bei "nie", wirst du auch nie mehr gefragt

2. Du machst das Haken bei Cookies akzeptieren weg, und trägst jede Seite manuell ein, die Cookies verwenden dürfen

6. Mr. Dee

Mr. Dee Byte

ich probiere jetzt mal de erste möglchkeit obwohl es anfanfs sehr nervlich ist jedesmal zu klicken aber das gibt sich ja mit der zeit

mfg

edit: hab das ausprobiert aber youtube cookis löscht er automatisch beim beenden obwohl ich das nicht eingestellt hab

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page