1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FireFox 3 und seine Macken

Discussion in 'Browser' started by KielBoy8000, Aug 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Ich brauche da mal eure Hilfe. :confused:
    Ich habe da seit knapp 2 Wochen ein Problem, was mir ziemlich auf die Nerven geht. :aua:

Ich nutze nur den Firefox 3 und bekomme nun immer wieder in einem sich neu öffnedem Fenster Werbung jeglicher Art angezeigt.
    Ich lese auf einer ganz normalen Seite, da öffnet sich in einem neuem Fenster Werbung von Quelle, Flirtseiten und sonstugen Angeboten.

Wie bekomme ich das weg?

Schonmal danke für die Antworten ... KielBoy8000

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ist der Popupblocker aktiv?

Einstellungen -> Inhalt -> Häkchen bei "Pop-up-Fenster blockieren" setzen

3. Du meinst unter Extras\Einstellungen\Inhalt ?

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ja, so ist es.

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

ist die Erweiterung Adblock Plus installiert ?.
    Kommt der Müll nur auf bestimmten Seiten oder immer ?.
    Wieso "FireFox 3 und seine Macken", das kann auch Adware und Spyware (Infektion) sein oder einfach an deiner Unfähigkeit liegen diverse Adserver zu blocken.

6. Ja habe ich. Geht trotzdem immer wieder was auf ...

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dann beantworte mal noch die Fragen von Wolfgang77...

8. pcalex6

pcalex6 Kbyte

ich schätze bald ,er hat Spyware oder einen Wurm auf dem Rechner ?
    wenn das löschen vom des gesamten Cache nicht hilft mal alles auf Spyware und Würmer durch scannen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page