1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 3

Discussion in 'Browser' started by Sunny-Jule77, Mar 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    dies ist mein erster Beitrag aus diesem Grunde ein kurzes "Hallo". Mein Name ist Jule, ich bin 23 Jahre alt und begeisterter Firefox-User. Ich habe in der letzen Zeit viel über den kommenden Firefox 3 gelesen. Welche tollen Features und Funktionen kommen.

Doch eins bleibt mir in der Regel immer unbeantwortet.Nämlich die Frage nach dem WANN?

Aus diesem Grunde Frage an euch,wann kommt das gute Stück auf den Markt?

Ich hoffe auf baldige Antworten. Kann es kaum noch erwarten.

Gruß,
    Jule

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habe hier im Forum noch keinen gesehen, der Firefox mit entwickelt. Welche Antworten erhoffst du dir also?

3. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

4. Na das klingt doch gut. Damit kann ich etwas anfangen. @ PACO - Man muss nicht gleich bei Mozilla arbeiten, um das sagen zukönnen.

Ich erwarte ja auch keine Auskunft, welche auf den Tag genau hinkommt, sondern nur einen groben Zeitpunkt.

Des weiteren würde mich interessieren, wie es mit der Behandlung von CSS & Co aussieht, wird sich viel ändern, worauf sich Entwickler einstellen müssen?

Denn in der Vergangenheit gab es ja schon öfter massive Veränderungen. Etwa wenn ich an den Internet Explorer 6 bzw Internet Explorer 7 denke.

Vielleicht weiß ja noch jemand was. Ich habe nichts genaues in der Richtung gefunden. Vielen Dank ;)

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wozu?

Da musst du die Entwicklerblogs und die passenden Newsgroups lesen. Ansonsten: w3c valide Seiten werden wohl ohne Probleme weiter funktionieren.

...hm, da sach ich besser nix zu :rolleyes:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was ich damit sagen wollte: Jeder müsste auch im Netz suchen und schauen. Sprich, dir die Arbeit abnehmen....

7. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Habe soeben den FF3 Bete 3 von der PC-Welt 04/08 installiert. Der läuft bisher recht flott. Der Passwortmanager ist aber die gleiche Krücke, wie der im FF2.
    Gruß Eljot

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Freud`sche Fehlleistung? Sollte man beten, wenn man ihn installiert? :D

9. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Habe ich doch gemacht. Nützt nichts, der Passwortmanager wird trotzdem nicht besser. Ob mit Bete oder Beta.
    Gruß Eljot

10. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page