1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 4 - imacros

Discussion in 'Browser' started by Shnupy, May 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shnupy

Shnupy Byte

Hallo liebes Forum,
    mein System Win7HP64 - Ich habe das System neu aufgesetzt OEM- Version ohne CD. Gleichzeitig habe ich FF4 installiert + die Addons die ich vorher im Gebrauch hatte. Jetzt muß ich feststellen, das mich imacros nicht mehr unterstützt. In der alten Version FF3(?) lief alles. Den Großteil der Zugänge habe ich mir schriftl. notiert. Die Hilfe habe ich mir im PC übersetzt komme aber damit nicht klar. Wer weis eine Lösung?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Laut -> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/imacros-for-firefox/ soll es kompatibel sein. Versuch es einfach noch mal mit der aktuellen Version über den Link. Wenn es nicht funtkioniert, erstelle ein leeres Benutzerprofil im Firefox und versuche das Addon ohne andere Addons. Vielleicht ist es ein Unverträglichkeit zwischen den einzelnen Addons.

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wen deine vorhandene iMarcros-Version nicht mit dem Fx 4 kompatibel ist funktioniert die auch nicht. Das wäre auf der Herstellerseite zu ersehen. Wie kalweit schon schrieb, einfach die aktuelle Version testen.

4. Shnupy

Shnupy Byte

Hallo Gany, Hallo Kalweit,
    nach langem hin und her testen hatte ich die Einsicht "wie war es doch zu am Anfang" - um alles ""sicher"" zu haben hatte ich die Cooki-Verwaltung abgeschaltet und den Haken beim Password speichern entfernt oder nicht gesetzt. Nachdem ich speichern der cooki zustimmte, bekam ich auch die Wiederholungsanzeig, was ich mal eingebene hatte. Resümee: wenn man Sicherheit haben will - wenig Programm aber Stück Papier und Kuli.
    Die Internetseite der Firma hat mich nicht weitergeholfen ich spreche und lese sehr wenig englisch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page