1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 4 Tabs werden nicht benannt

Discussion in 'Browser' started by Njord, Apr 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Njord

Njord Byte

Hallo Forum

Ich habe vor kurzem Firefox 4 installiert.

Nun jedoch bleiben die Tabs oben in der Navigationsleiste unbenannt.
    Bzw steht dann da "Neuer Tab" oder "Verbinden..."

Wenn ich, während firefox noch an ist, ein neues Fenster öffne werden die Tabs in diesem Fenster richtig benannt :confused:

Woran liegt das?

(Ich habe Vista 32 bit)

2. Njord

Njord Byte

Hier noch ein screenshot

Attached Files:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Alten FF vollständig deinstalliert? Hast du den alten FF 3.6-Profilordner noch im System, irgendwelche Add-ons?

4. Njord

Njord Byte

Den alten hab ich mit RevoUninstaller entfernt, es war aber noch der Ordner mit einer handvoll Restdateien da. Hab ich jetzt gelöscht.

Adons hab ich Adblock Plus und Search Preview

HURRA:

Ok beim durchsehen der Adons hab ich auch ein altes was ich nicht mehr brauche entfehrnt (Tabreanimizer). Und jetzt klappt alles wunderbar.

Danke für den Tipp mit den Adons. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page