1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 4 und der Pfeilbuttons

Discussion in 'Browser' started by tippelfuss, Jun 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ist weiterhin so,dass bei Firefox 4 (wenn ich es denn mal aufgespielt habe!) die Pfeilbuttons zurück/vor nicht funktionieren.Zudem fehlt der kleine schwarze Pfeil,der bei anklicken bereits vorher geöffnete Tabs auflistet.
    Auch längerer Linksklick oder ein Rechtklick bewirken nichts.
    Bei FF 3.6 wurde der Zurück/Vorbutton jeweils blau hinterlegt,wenn man diverse Links auf einer Webseite öffnete.
    Liegt es vielleicht an den "about:config" Einstellungen,die ich im Anhang als Bild beigefügt habe?

Ist es auch richtig,dass der Aktualisierungsbutton nur mal kurz "aufleuchtet",wenn er geklickt wird?Habe da jetzt keine Webseite,wo man eine Aktualisierung erkennen könnte.

2. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Keine Ahnung, was du da unter about:config geändert hast und ob es daran liegt.
    Die Navigationsleiste ist unter Symbolleisten aber eingeblendet?

Dann schaue mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jJhAnZBJGok

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die funktionieren bei mir wunderbar.

Zu Adressen, die der Firefox nicht kennt (weil er sie bei dir nicht speichern darf), kann er natürlich auch nicht springen. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page