1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 4 - wo ist der "refresh-button"

Discussion in 'Browser' started by tontom, Mar 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tontom

tontom Byte

Hallo,

hab heute den fox4 geladen. Als erstes fiel mir sofort auf: wo ist der "refresh-button"????
    Wer kann helfen?? Danke im Voraus:bet::bet:

Gruss von tontom

2. Sele

Sele Freund des Forums

Rechts neben der Adresszeile.

3. Ungewohnt, ich such den automatisch immer noch links. Aber es gibt ja noch F5.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. jimmy76

jimmy76 ROM

Ich suche den kleinen Pfeil neben dem "Zurück"-Button, wo man auf eine gewünschte Seite und nicht nur auf die letzte zurück gehen kann.
    Hat da jemand nen Tip?

6. jimmy76

jimmy76 ROM

Hat sich erledigt, hab es grad selbst zufäliig rausgefunden.
    Einfach länger drauf klicken

7. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Google:

Der Pfeil neben dem „Eine Seite Zurück“-Button fehlt nun. Das heißt aber nicht, dass es nicht mehr die Möglichkeit gibt sich alle zuletzt besuchten Seite anzuzeigen. Mit einem langen Linksklick auf den „Eine Seite Zurück“-Button wird die Liste angezeigt.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

... oder mit einem schnellen Rechtsklick.

9. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Da schweigt des Sängers Höflichkeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page