1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 5 + Facebook Blocker ?

Discussion in 'Browser' started by MugluBuglu, Jul 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

Hallo Leute,

ich wollte nur wissen, ob der Facebook Blocker beim o.g. Firefox nicht mehr funktioniert oder sind es nur meine Einstellungen ? Danke und Grüße

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der FF das erste mal nach einem Update startet, werden die vorhandenen Erweiterungen auf Kompatibilität mit der neuen Version überprüft. Inkompatible Erweiterungen werden deaktiviert, wenn keine neue Version gefunden wird, die dann kompatibel ist.
    Wenn der Facebook Blocker bereits installiert ist, kannst du dann mal gucken, ob diese Erweiterung deaktiviert worden ist.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Facebook kann man auch mit Adblock Plus des Browsers verweisen. Da Selbiges meist eh genutzt wird, braucht man für Facebook dann keine separate Erweiterung.

4. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

Besten Dank für eure Hilfe, was genau muss ich beim Adblock Plus einstellen oder welchen Filter ?

Grüße

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

versuche es mit:

||facebook.com^
    ||fbcdn.net^

6. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page