1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 6-> keine Internetverbindung

Discussion in 'Browser' started by duendecilla, Aug 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!

Ich habe Mozilla Firefox 6 neu installiert, und beim ersten und zweiten Mal klappte noch alles - und zwar rasnd schnell :). Mittlerweile kann ich ihn aber gar nicht mehr nutzen: Wenn ich ihn starte, kriege ich statt der Startseite (Google) nur eine weiße Seite, und das Modem hängt sich auf, denn ich kriege auch im Internet Explorer angezeigt, daß keine Website angezeigt werden kann. Ich muß dann immer das Modem und den PC neu starten. Hab ich heute 3x gemacht, aber bei Firefox nix zu wollen :aua: . Wenn ich hingegen IE zuerst starte, klappt alles. Ich habe Firefox auch schon 2x neu installiert, leider ohne Erfolg. :heul:

Wer weiß Rat ??? :bitte:

Liebe Grüße und lieben Dank im Voraus,
    Micha

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. -humi-

-humi- Joker

4. Hallo Phoenix, sorry und danke für den Hinweis, geht klar ;-) !
    Die Neue

5. Hallo nochmals!

@Deoroller: danke für den Tip - klappt jetzt wie geschmiert.
    @ALLE: Allerdings sind im neuen Profil meine Add-Ons jetzt natürlich nicht mehr da. Kann das Problem von den Add-Ons ausgegangen sein (ich hatte Browser Protect, Ghostery, Addblock Pro und Read It Later) ???! Welche Add-Ons sollte ich lieber nicht wieder installieren ?

Liebe Grüße,
    Micha

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

du kannst über den Addons-Manager (STRG+Shift+A) verdächtige Addons deaktivieren oder ganz rausschmeißen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page