1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 9.1.0 sicher?

Discussion in 'Sicherheit' started by marxx, Jul 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marxx

marxx Kbyte

Hi Viren-Experten,

ich bin vor wenigen Tagen auf Firefox umgestiegen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Browser? Mir gefällt das Teil rund um gut - ich weiß nur nicht, wie sicher es ist.

Hat jemand Ahnung?

Liebe Grüße
    marxx

2. DerExperte

DerExperte Kbyte

3. Fragyman

Fragyman Byte

Hi DerExperte ;),

ich bin echt zufrieden damit, auch wenn ich diverse Viren in der letzten zeit auf dem Rechner hatte, kamen die warscheinlich nicht durch den Firefox zu mir...
    Naja, und die PCWelt hat ja auch bisher nur gutes drüber geschrieben... Also auf jedenfall 100x sicherer als IE (außer man lädt sich 245 verschiedene Updates runter, konfiguriert alles 10 std lang und drückt danach 20 Daumen, wenn man surft :D )

4. marxx

marxx Kbyte

Mein ich doch.... ich glaube auch, dass dieses Teil gut ist.

5. DerExperte

DerExperte Kbyte

Durch den firefox kommen nie viren zu dir. geht nicht. Ach doch, wenn man so dämlich ist, die automatische softwareinstallation anzuschmeissen und immer "ok" zu drücken, wenn man auf ****oseiten darum gebeten wird.

6. Bischof

Bischof Byte

Anmerkung: Es müssen keine ****o-Seiten sein, jede andere tut´s auch.

mfg

7. DerExperte

DerExperte Kbyte

Stimmt. Wenn du eine gefunden hast, schicke mir ne PN

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page