1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox + adobe flash player = keine gute kombi :(

Discussion in 'Browser' started by csaf3496, Mar 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. csaf3496

csaf3496 ROM

Hallihalloo...

ich brauche bitte eure hilfe. hab mir ja den neuesten flash player (also 10) vor kurzem runtergeladen. soweit kein problem - wenn ich mir jetzt aber online videos ansehen will (zb. auf rtl.now.de) dann kommt immer folgende fehlermeldung:

Adobe Flash Player 10
    ActionScript Fehler:
    Error #2044: StatusEvent unverarbeitet. level=error, code=

und dann gibt es nur die möglichkeit auf "weiter" oder "schließen" zu tippen. hab beides schon probiert. da passiert nix. das komische daran ist aber, dass ich mir die videos trotzdem ansehen kann.. versteh ich nicht!?! nervt aber ziemlich wenn das fenster kommt. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. zu allem übel zeigt mir mein firefox auf manchen seiten noch an ich solle doch den adobe flash player installieren, sonst könne er mir die seiten nicht anzeigen. obwohl unter "about:plugins" ist alles aktiviert :(

vielen dank schon mal!

liebe grüße

2. spiegelei

spiegelei Byte

:aua:Sorry-ist keine antwort. aber bei mir gelingt die zusammenarbeit mit dem 10er update und fox gar nicht! nix geht. habe schon die neueste fox beta wieder gelöscht und die alte installiert. hat nix geholfen. andere programme melden ständig "zu alte flash player version"…
    vielleicht antwortet jetzt ein KLUGER auf unsere beiden fragen. Übrigens lief das fox update auffällig langsam. :confused: gruß und schönen computerfreien sonnentag eünscht spiegelei

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page