1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Adressleiste

Discussion in 'Browser' started by Real_Vogel, Mar 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Real_Vogel

Real_Vogel Byte

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem...

Wenn ich händisch eine Webseite eingebe, dann klappt nach und nach die Adressleiste auf und man sieht eine Auswahl zuletzt Besuchter Sites...

Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, das auszuschalten...

Optionen/Extras Cache und sowas hab ich schon ausprobiert (Im Forum hab ich mich im übrigen auch fast blind gesucht )

Wollte aber lieber euch Hilfsbereite Fachleute fragen bevor ich in der config rumwusel...

Ich benutze Firefox Pc-welt edition in der neusten Version auf dem neuesten Stand und Win7 prof....

Vielen Dank im voraus ;-)

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Gehe zu: about:config>browser.urlbar.maxRichResults. Setze den Wert auf 0 (Null).
    Gehe zu: about:config>browser.urlbar.matchOnlyTyped. Setze den Wert auf "false".
    Gehe zu: about config>browser.urlbar.autoFill. Setze den Wert auf "false".

4. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

Last edited: Mar 11, 2010
  5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Upps, du hast Recht! :spitze:
    noch nie dahin geguckt :cool:

6. Real_Vogel

Real_Vogel Byte

Perfekt.... daaaaaanke...

is soo einfach wenn man es dann weiss :-)

schönes restwochenende dann noch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page