1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox ändert startseite

Discussion in 'Browser' started by -humi-, Jan 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

Notgedrungenerweise hab ich den Laptop von einem Freund z zt... (meine GraKa ist zerschossen ):(

Und er hat das Problem schon länger:
    wenn man eine Startseite im Fux eingibt, ist diese nach dem Restart wieder verschwunden...

woran könnte das liegen?

FF 2.0.0.11

greetz -humi-

2. Hummer

Hummer Megabyte

Hast Du den Eintrag
    browser.startup.homepage
    in der user.js ?

Wenn ja, dann mal löschen.

Oder mal neues Profil anlegen >Klick<

Oder mal pcinfarkt fragen :D:(

Tststs...Graka zerschossen?
    Wie geht denn sowas?

3. -humi-

-humi- Joker

> Oder mal pcinfarkt fragen :D:(

hmm hat der ne Lebenslange abbekommen? Schaut so aus..^^

> Graka zerschossen? Wie geht denn sowas?
    kA.... aufeinmal kein Signal mehr ausgegeben, Steckplätze kontrolliert, nichts gefunden, naja is e noch Garantie... aber die lassen sich 8 Tage Zt für... Gut dass ich den Lappi hab... sonst wärs öde

4. -humi-

-humi- Joker

Danke is fertig :D

hätt ich auch mal selbst draufkommen können^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page