1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox als Standartbrowser

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hugo Egon Maure, Jun 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab Firefox so eingestellt daß er als Standartbrowser fungiert, aber der Internet Explorer drängt sich immer dazwischen.
    Überseh ich was, oder ist das noch ein "Beta-Fehler"?

2. jawo3

jawo3 Byte

Was heiß denn der Internet Explorer drängt sich immer dazwischen?

Bitte präzisere Problemstellung posten und weniger Umgangssprache:bet:

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Schau mal die IE-Einstellungen durch.

Es heißt übrigens Standard, nicht Standart.

4. el3ktro

el3ktro Byte

Ich bin langsam dafür in jede Board-FAQ mal einen Beitrag einzufügen das Standard mit D und nicht mit T geschrieben wird, diesen Rechtschreibfehler sieht man so verdammt häufig, das kann ja wohl nicht war sein. Ach am besten gleich bei der Registrierung fürs Forum neben der Zustimmung zu den AGB muss man noch ein Häckchen setzen das man weiß das Standard mit D geschrieben wird, sonst kann man sich nicht registrieren :-)

Tom

5. Winnie The Pooh

Ich bin dafür, dass wir das so machen - so wahr mir Bill Gates helfe. [​IMG]

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Uihh, Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster und verlierst gerade die Teppichhaftung... :baeh: - ;) - :)

Aber es stimmt schon: wer zu so einem Problem :google: bemüht, sollte als Suchbegriff die falsche Schreibweise "Standart" nicht vergessen...

Standarte

7. Winnie The Pooh

Das kann ja wohl nicht wahr sein, Thor. :totlach:

8. dressed2kill

dressed2kill Guest

9. el3ktro

el3ktro Byte

Ja ja deutsche Sprache - schwere Sprache. Ich bin glaub ich gleich dafür Esperanto einzuführen, das machts viel leichter :-)

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ertappt! :eek: - :o

11. Briesmi

Briesmi ROM

Um zum Thema zurück zu kommen: ich finde der neue IE 7 + ist von den feautures besser als der firefox, MS hat sich schon was einfallen lassen, obwohl ich bislang auch FF fan war.

12. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Ich habe es gerade mal ausprobiert. Im Fuchs habe ich ihn als Standardbrowser definiert. Dann habe ich auf dem Desktop eine Verknüpfung zur PC Welt angelegt.
    Er öffnet, so wie er soll im Firefox!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page