1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Android - Brauche grundlagende Hilfe

Discussion in 'Android-Geräte' started by evi2354, Feb 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evi2354

evi2354 Byte

Moin moin,

nach über 18 Jahren am PC scheitere ich nun beim TaBlet an der Steuerung des Firefox.
    Z.B. Wie ich Lesezeichen speichern kann, ist mir klar, aber....wo finde ich sie nachher ?

Und :Eigentlich soll sich beim Speichern die Möglichkeit bieten, diese Lesezeichen gleich in selbst definierte Orner einzufügen ( wie ich es auch am PC mache), aber ich habe nur die Möglichkeit zu speichern(ohne diese gespeicherte Seite dann zu finden) oder die Speicherung zurück zu nehmen. Dafür gibt es einen netten Button.

Und zum Dritten: Firefox Sync habe ich eingerichtet, war mit Hilfe der Firefox Seite kein Problem, aber um zu sehen, ob auch am Tab (wie am PC) alles richtig gelaufen ist, müsste ich erst einmal wissen, wo ich meine Lesezeichen vom PC am Tabletfox denn überhaupt finden würde.

Ich weiß, das klingt jetzt, als wäre ich 8 Jahre alt und hätte meinen ersten PC, aber die eingangs gemachte Aussage ist wirklich war.

Ich habe folgenden Tablet PC : ACER A 510

:bitte: Kann mir jemand die Fragen beantworten bzw. eine Seite anzeigen, auf der alles von A - Z erklärt und so dann auch wirklich vorzufinden ist, denn wie es sein sollte, das weiß ich, nur eben...es ist nicht so.

Danke, dass ihr dieses hier alles gelesen habt,wünsche euch einen schönen Sonttag
    Evi

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

3. evi2354

evi2354 Byte

Danke für diese Antwort. Leider ist mein Problem eben, dass es nicht so geht, wie es dort beschrieben wird.

Dieses hatte ich auch schon in meinem Eingangs-Thread geschrieben.

Also...hat jemand mehr als einen Link für mich, den jeder 8-jährige findet?

Evi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page